Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels völlig am Ende – „Fühlt sich nicht echt an“

Cathy Hummels völlig am Ende – „Fühlt sich nicht echt an“

Cathy Hummels.jpg

Cathy Hummels völlig am Ende – „Fühlt sich nicht echt an“

Cathy Hummels völlig am Ende – „Fühlt sich nicht echt an“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Normalerweise zeigt sich Cathy Hummels stets gut gelaunt auf Instagram und nimmt ihre Follower nur zu gerne mit durch ihren Alltag. Doch jetzt wendet sich die 34-Jährige plötzlich mit ernsten Worten an ihre Fan-Gemeinde.

Als Influencerin, Moderatorin und Mama eines kleinen Kindes hat Cathy Hummels allerhand zu tun. Eigentlich zieht sie ihren Alltag knallhart durch – doch der Trubel der vergangenen Wochen wurde ihr jetzt wohl zu viel. Cathy Hummels braucht eine Pause!

Cathy Hummels verkündet Auszeit auf Instagram

Das verkündete sie jetzt ihren Anhängern via Post auf ihrem Instagram-Account. Dabei gibt sie auch einen tiefen Einblick in ihr aktuelles Seelenleben.

„Diese Woche war sehr anstrengend“, beginnt sie ihren Beitrag. „Dadurch, dass ich meinen Projekten, meinen Träumen so viel Kraft schenke und alles selbst stemme… bleibt nicht mehr so viel Zeit für Erholung tagsüber übrig. Denn nach der Arbeit, gehöre ich meinem Sohn.“

Cathy Hummels gibt ihren Fans ein Versprechen ab

Weiter schreibt die Influencerin: „Lange Rede, kurzer Sinn: Ich saß heute vor dem Laptop, habe gearbeitet und realisiert, dass ich am Wochenende einfach mal offline sein muss. Mama braucht eine Pause.“

Das werden die Fans von Cathy Hummels wohl gar nicht gerne hören – doch sie gibt auch Entwarnung. Denn allzu lange wird sie nicht von der Bildfläche verschwinden, wie sie verspicht.

——————

Mehr zu Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels lernte ihren späteren Mann Mats Hummels in München kennen
  • Mit ihm zog sie nach Dortmund, wo Mats Hummels bei Borussia Dortmund anheuerte und studierte dort Wirtschaftswissenschaften
  • Als Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ 2022 wieder vor der Kamera

—————–

Cathy Hummels: Sohn Ludwig von Hustenanfällen geplagt

„Am Montag starten wir wieder gemeinsam in die neue Woche, aber heute fühle ich mich ausgelaugt. Mir fehlt die mentale Kreativität, um euch so in meinen Alltag mitzunehmen wie sonst. Side Fact: Es fühlt sich nicht echt an.“

Auch ihr Sohn Ludwig hätte in dieser Woche viele lange und laute Hustenanfälle gehabt – und Cathy Hummels somit schlaflose Nächte. Sie brauche jetzt einfach ein Wochenende ohne Social Media, damit „mentale und physische Kraft“ zu ihrem Körper zurückkommen. „Am Ende will ich euch auch immer gerecht werden und motivieren. Aber wie kann ich das, wenn ich ‚erschöpft‘ bin.“

—————–

Weitere Nachrichten zu Cathy Hummels:

——————

Ihre Fans werden sicher Verständnis für ihre Auszeit haben… (cf)