Cathy Hummels spricht endlich Klartext: „Im Privatleben wurde ich öfter enttäuscht“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Vor laufender Kamera beichtet Cathy Hummels, wie es wirklich im Leben der Spielerfrau aussieht. Hinter all dem Glamour und dem perfekten Foto-Lächeln versteckt sich offenbar ein gebrochenes Herz.

Im Leben von Mats und Cathy Hummels soll es demnach noch viel mehr Ärger geben als erwartet. Jetzt enthüllt die Influencerin Dinge, die die Öffentlichkeit nie zu sehen bekommt.

Cathy Hummels: Traurige Worte über Beziehung mit Mats Hummels

Um die Ehe von Cathy und Mats Hummels ranken sich seit Monaten die wildesten Gerüchte. Sind sie noch zusammen oder nicht? Hat der Fußballer eine neue Freundin? All diese Schlagzeilen muss die 34-Jährige täglich über sich ergehen lassen.

Den bösen Zungen kontert Cathy immer wieder mit niedlichen Familienfotos bei Instagram, doch ganz so harmonisch, wie es auf den Bildern wirkt, läuft es bei Familie Hummels eben doch nicht ab.

Im RTL-Magazin „Exclusiv“ offenbart Cathy nun: „Im Privatleben, muss ich sagen, wurde ich öfter enttäuscht als im Businessleben.“ Auch ihr Ehemann Mats sei darin verwickelt.

----------------------------------------

Das musst du über die Ehe von Cathy Hummels wissen:

  • Ihren Mann Mats Hummels lernte sie bereits 2007 in München kennen
  • Als er 2008 vom FC Bayern München zum BVB wechselte, zog sie mit ihm nach Dortmund
  • Ihre Hochzeit fand am 15. Juni 2015 im Bayerischen Hof München statt
  • Der gemeinsame Sohn Ludwig kam am 11. Januar 2018 zur Welt

----------------------------------------

Cathy Hummels fühlt sich ausgenutzt – auch Ehemann Mats ist betroffen

Sie ist ein bekanntes TV-Gesicht, er spielt für die erfolgreichsten Fußballvereine Deutschlands und hat sogar schon die WM gewonnen: Nach außen führen die Hummels' ein Bilderbuchleben. Das ist auch der Moderatorin bewusst: „Ich glaube, man stellt sich mein Leben sorgenfrei vor. Genug Geld, schönes Haus, hat ein Kind, ist bekannt.“

Was die Öffentlichkeit jedoch nicht mitbekommt, sind die privaten Fehden im Leben des Promi-Paars. Offenbar wollen viele Menschen ein Stück vom Kuchen der beiden abhaben und scheuen sich nicht davor, ihre private Beziehung zum Ehepaar für sich zu nutzen. „Wie oft ich schon ausgenutzt worden bin, auch mein Mann, das kann man gar nicht zählen“, verrät Cathy Hummels.

Als Person des öffentlichen Lebens ist es alles andere als leicht, echte Freunde zu finden, die nicht nur mit einem zusammen sein wollen, weil man berühmt ist.

----------------------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

----------------------------------------

Im Netz lässt sich die Spielerfrau von all dem Drama allerdings nichts anmerken. Stattdessen teilt Cathy Hummels intime Schnappschüsse aus der Badewanne.