Cathy Hummels zeigt sich mit IHM – „Ich sehe die Schlagzeilen“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Als prominente Persönlichkeit hat man es nicht immer leicht. Sich unerkannt zu bewegen, ist nur mit viel Aufwand möglich und jede neue Bekanntschaft wird direkt zur Romanze hochstilisiert. Das ist auch bei Cathy Hummels nicht anders.

Besonders seit es Gerüchte um Ehemann Mats Hummels und diverse Models gibt, schauen die Fans bei der 34-Jährigen ganz genau hin. Mit wem ist Cathy Hummels unterwegs? Ist das etwa ein neuer Freund?

Cathy Hummels: Wer ist der Mann, der Ludwig auf den Schultern trägt?

Das weiß auch Cathy Hummels und beginnt nun schon auf eigene Faust damit, Gerüchte im Keim zu ersticken. So sehen wir die Moderatorin in ihrer Instagramstory mit Sohn Ludwig und einem attraktiven Mann durch die Straßen Nürnbergs spazieren.

--------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels wurde am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer geboren
  • 2007 lernte sie in München ihren späteren Mann Mats Hummels kennen
  • Am 15. Juni 2015 heirateten Mats Hummels und Cathy
  • 2018 wurde ihr gemeinsamer Soh Ludwig geboren

--------------------------

Der Mann hat Ludwig auf den Schultern, der Sohn von Mats und Cathy wirkt glücklich. In einem langen geblümten Kleid steht Cathy daneben, grinst in die Kamera.

+++ Cathy Hummels veröffentlicht privaten Chat und wird deutlich – „F*** dich einfach“ +++

Cathy Hummels scherzt: „Ich kenne die Schlagzeilen“

Der Wirkung der Bilder ist sich die 34-Jährige aber durchaus bewusst. Und so stellt sie direkt klar: „Family-Portrait. Ist das Cathy Hummels' Neuer? Ich kenne die Schlagzeilen. Ich sehe die Schlagzeilen, aber es ist nicht wahr. Es ist nicht mein Neuer. Es ist der beste Fotograf. Und ein Freund. Ein guter Freund.“

Bei dem Herrn handelt es sich um Fotograf Hendrik Stüwe, der Cathy Hummels und Sohn Ludwig zum DTM-Rennen nach Nürnberg begleitete und die Moderatorin schon das ein oder andere Mal abgelichtet hat. Na, dann wurde ja auch dieses Rätsel gelöst.

--------------------------

Mehr Promi-News:

--------------------------

Ob Cathy Hummels sonntags den „Fernsehgarten“ schaut wissen wir nicht. Dieses Wochenende würde es sich sogar lohnen. Eine Band aus ihrer Heimat ist am Start. Wer das ist, erfährst du HIER.