Cathy Hummels zeigt Sohn Ludwig unverpixelt – aus DIESEM Grund

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Sohn Ludwig ist für Cathy Hummels ihr ein und alles. Aus der innigen Mutter-Sohn-Beziehung macht sie keinen Hehl und teilt gerne die besonderen Momente aus ihrem Leben.

In der Regel zeigt sie Sohn Ludwig dabei aber verpixelt. Jetzt hat Cathy Hummels sich aber dagegen entschieden. Die Begründung dafür liefert sie mit.

Cathy Hummels: DESHALB zeigt sie Sohn Ludwig unverpixelt

Am Wochenende besuchten Cathy Hummels und Sohn Ludwig die DTM in Nürnberg. Die Frau von Fußball-Star Mats Hummels wurde von der Rennserie zum Rennen am Norisring eingeladen – und auch Sohn Ludwig, der ein riesiger Auto-Fan ist, durfte mit.

„Heute ging Ludwigs Traum in Erfüllung. Rennautos in Echt sehen und dazu einen echten Rennfahrer kennenlernen“, schreibt Cathy Hummels bei Instagram und teilt dazu Bilder von Ludwig, einem DTM-Wagen, Rennfahrer Maximilian Götz und ihr.

--------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels wurde am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer geboren
  • 2007 lernte sie in München ihren späteren Mann Mats Hummels kennen
  • Am 15. Juni 2015 heirateten Mats Hummels und Cathy
  • 2018 wurde ihr gemeinsamer Soh Ludwig geboren

--------------------------

Sohn Ludwig ist dabei unverpixelt – ziemlich ungewöhnlich für die Moderatorin. Bevor es überhaupt zu wilden Diskussionen kommen kann, erklärt sie vorab schon einmal den Grund.

+++ Cathy Hummels veröffentlicht privaten Chat und wird deutlich – „F*** dich einfach“ +++

„Ich zeige Ludwig auf diesem Foto, da er hier bei einem offiziellen Termin dabei war oder ich bei ihm. Es war sein Herzenswunsch. Sein Lächeln und seine leuchtenden Augen sprechen Bände“, so Cathy Hummels.

----------------------------------

Mehr News zu Cathy Hummels:

----------------------------------

Auf einem Bild, nur wenige Stunden vorher, hatte sie die Augen von Ludwig noch verpixelt. So ganz nachvollziehen können die Fans es deshalb nicht. Der Großteil der Anhängerschaft freut sich aber über die süßen Bilder mit Sohn Ludwig, dem die Freude sichtlich anzusehen ist. (fs)