Veröffentlicht inPromi-TV

„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown kommt nach Dortmund – HIER kannst du sie treffen

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Sie ist derzeit wohl eine der angesagtesten Schauspielerinnen weltweit: „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown. Seit ihrer Rolle als Elf in der Netflix-Serie ist die 18-jährige Britin ein Superstar.

Und eben jener Superstar kommt in wenigen Tagen in die Reviermetropole Dortmund. Am 16. Juli 2022 findet in den Dortmunder Westfalenhallen wieder die „German Comic Con“ statt. Mit „Stranger Things“-Schauspielerin Millie Bobby Brown als Stargast.

„Stranger Things“-Superstar Millie Bobby Brown kommt nach Dortmund

Wer die 18-Jährige sehen will, ein Foto mit ihr machen oder ein Autogramm abstauben möchte, muss jedoch zum einen schnell sein und zum anderen ein paar Scheinchen im Geldbeutel haben.

—————————————-

Das musst du über „Stranger Things“ Staffel 4 wissen:

  • Die ersten sieben Episoden erschienen am 27. Mai 2022 bei Netflix
  • Am 1. Juli 2022 folgten die restlichen zwei Folgen
  • Eine Staffel 5 wurde bereits bestätigt – sie wird jedoch die letzte sein

—————————————-

So kostet ein Autogramm der Schauspielerin 120 Euro. Dazu kommen noch ein Upgrade-Ticket plus die Eintrittskarte für die Comic-Con. Macht summa summarum 175 Euro. Ein Foto mit Millie Bobby Brown kostet 225 Euro und wenn du ein exklusives „Meet and Greet“ mit dem Superstar buchen willst, liegst du bei 350 Euro plus Zusatzkosten.

„Stranger Things“: Auch Joseph Quinn ist bei der „German Comic Con“ dabei

Nicht gerade wenig … für echte Fans aber keine Hürde. So sind die ersten Sessions für Millie Bobby Brown schon restlos ausverkauft. Eine zweite Foto- beziehungsweise Meet-and-Greet-Session steht aber noch zur Buchung bereit. Du solltest also schnell sein, wenn du den „Stranger Things“-Star noch live und in Farbe sehen willst.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ach übrigens: Millie Bobby Brown ist nicht der einzige Star aus dem „Stranger Things“-Universum. Ebenfalls in Dortmund am Start ist Joseph Quinn, der in der Netflix-Serie den „Hellfire Club“-Präsidenten Eddie Munson spielt. Ein Foto mit ihm kostet 70 Euro. Ein Autogramm 55. Hier geht’s zur Onlineanmeldung.

—————————————-

Mehr zu „Stranger Things“:

—————————————-

Bittere Nachrichten gibt es dagegen von einer anderen Netflix-Erfolgsserie. Was ist nur geschehen?