Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Video mit Ludwig – plötzlich ertönt SEINE Stimme im Hintergrund

Cathy Hummels: Video mit Ludwig – plötzlich ertönt SEINE Stimme im Hintergrund

cathy hummels.jpg

Cathy Hummels: Video mit Ludwig – plötzlich ertönt SEINE Stimme im Hintergrund

Cathy Hummels: Video mit Ludwig – plötzlich ertönt SEINE Stimme im Hintergrund

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

So langsam könnten Cathy Hummels und Mats Hummels ihre eigene Daily Soap drehen. Fast täglich erscheinen neue Fotos oder Artikel, die sich mit dem Privatleben des Promi-Paares beschäftigen.

Angeheizt wird das Ganze aber auch in gewisser Weise von den beiden selbst. Während Mats Hummels bereits bei Twitter über die Gerüchte rund um seine Person Scherze machte, reagiert auch Cathy Hummels via Instagram gerne mal auf die Berichte rund um den Vater ihres Sohnes Ludwig.

Cathy Hummels und Mats Hummels: Gerüchte um ihre Ehe

Zuletzt erst wehrte sich die 34-Jähriger gegen einen Artikel, der sie mit einer angeblichen Affäre von Mats Hummels verglich. „Ist Schönheit eine Frage des Alters? Nö. Ich betrachte mich als guten Wein. Wird im Alter immer besser, intensiver, fruchtiger und geschmackvoller“, schrieb Cathy da.

———–

Das sind Mats und Cathy Hummels:

  • Mats Hummels und Catherine Fischer lernten sich 2007 in München kennen
  • Mats Hummels spielte damals beim FC Bayern München, Cathy war Cheerleaderin
  • Als Mats 2008 zum BVB wechselte, zog Cathy mit ihm nach Dortmund
  • Am 15. Juni 2015 heiratete das Paar in München
  • Am 11. Januar 2018 wurde ihr Sohn Ludwig geboren

————

Was die 34-Jährige aber auch immer wieder betont, ist, dass sie ein sehr gutes Verhältnis zu Mats habe und ihre Familie zusammenhalte. „Wir sind eine Familie. Wir haben den tollsten und schlausten Jungen der Welt. Das ist die Hauptsache“, verriet Hummels zuletzt im Interview mit dieser Redaktion.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Cathy Hummels filmt Sohn Ludwig: Plötzlich hören wir IHN im Hintergrund

Dafür spricht auch ein aktuelles Video, das Cathy Hummels nun in ihrer Instagram-Story teilte. Dabei filmt die Moderatorin ihren Sohn beim Spielen in ihrer Wohnung. Im Hintergrund hören wir dabei eine Stimme, die unverkennbar Mats Hummels gehört. Zudem war das Paar zuletzt erst im gemeinsam im Urlaub. Besser kann man wohl nicht betonen, dass man aller Widrigkeiten zum Trotz eine Familie ist.

————-

Mehr News zu Cathy Hummels:

————–

Zuletzt sandte Cathy Hummels eine wichtige Botschaft an ihre Fans. Was es damit auf sich hatte, liest du hier.