Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels spricht über neue Liebe – „Ja, habe ich“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Cathy Hummels und die Liebe, ist ein Thema, das in der Vergangenheit schon öfters für Schlagzeilen gesorgt hat. Während immer wieder Gerüchte über eine Trennung oder die Scheidung der „Kampf der Realitystars“-Moderatorin und Fußballspieler Mats Hummels kursieren, schwieg Cathy Hummels.

Bis jetzt, denn auf Instagram äußert sich Cathy Hummels jetzt und spricht über eine neue Liebe.

Cathy Hummels spricht über neue Liebe auf Instagram

„Die letzten Tage wurde ich oft gefragt, ob ich viel Liebe oder sogar eine neue Liebe in meinem Leben habe? Den Journalisten hab ich darauf nicht wirklich geantwortet, aber euch schon“, schreibt Cathy Hummels zu einem Bikini-Foto auf ihrem Instagramkanal.

—————————————

Mehr zu Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels lernte ihren späteren Mann Mats Hummels in München kennen
  • Mit ihm zog sie nach Dortmund, wo Mats Hummels bei Borussia Dortmund (BVB) anheuerte und studierte dort Wirtschaftswissenschaften
  • Als Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ 2022 wieder vor der Kamera
  • Gerüchten zufolge haben sich Cathy Hummels und Mats Hummels getrennt. Während über ihn wild spekuliert wird, ist über einen neuen Freund an ihrer Seite nichts bekannt

—————————————

Die Moderatorin veranstaltete erst kürzlich ihr eigenes Event, bei dem sie drei Tage lang mit anderen Frauen in Workshops Körper und Geist stärkte. Auch Influencerin Sophia Thiel, „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau und „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse waren dabei. Aber auch allerhand Journalisten, die anscheinend ohne eindeutige Antwort abreisten.

Cathy Hummels verrät: DAS ist das „Best Feeling ever“

Auf Instagram spricht Cathy Hummels Klartext in Sachen Liebe und beantwortet die Frage, ob sie eine neue Liebe gefunden hat, mit den Worten: „Ja, habe ich. Die Liebe zu mir selbst. Best Feeling ever. Sich so zu akzeptieren, wie man ist.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dann wird sie noch einmal deutlich: „Natürlich gibt es Dinge, die ich in Zukunft ändern will, aber alles zu seiner Zeit: Baby Steps. I like Baby Steps, weil sie mich auch nicht zu sehr psychisch unter Druck setzen.“

—————————————

Mehr zu Cathy Hummels:

—————————————

Nicht nur für ihr sexy Bikini-Foto, sondern auch für ihre Aussage bekommt Cathy Hummels viel Zuspruch von ihren Fans. Sieht ganz danach aus, als hätten ihre Workshop-Tage sich schon ausgezahlt.

Hier erfährst du, mit welcher skurrilen Aktion für Sohn Ludwig Cathy Hummels für Aufsehen sorgte.