Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels macht sich nackt – Oben-ohne-Fotos lassen ihre Fans ausflippen! „Oh mein Gott“

Cathy Hummels macht sich nackt – Oben-ohne-Fotos lassen ihre Fans ausflippen! „Oh mein Gott“

Cathy-Hummels.jpg
Cathy Hummels zeigt sich auf Instagram oben-ohne. (Archivfoto) Foto: IMAGO / Future Image

Cathy Hummels ist super stolz auf ihren Körper – und genau das möchte sie jetzt mit ihren Fans teilen und posiert daher fast nackt vor der Kamera!

Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss steht Cathy Hummels oben ohne vor einem Gartenzaun. Angesichts so viel nackter Haut kennen die Fans kein Halten mehr.

Cathy Hummels ist stolz auf ihren Körper – und beweist es mit heißen Nacktfotos

Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels lässt sich nicht unterkriegen. Wie so viele Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen, muss sie immer wieder harsche Kritik für ihren Körper einstecken. Postet sie einen sexy Schnappschuss, lässt der erste fiese Kommentar nie lange auf sich warten.

Dagegen wehrt sich die Ehefrau von BVB-Kicker Mats Hummels bereits seit Jahren vehement – und lässt sich die Freude an freizügigen Fotos nicht vermiesen.

Nun legte sie noch eine Schippe drauf und räkelte sich fast nackt vorm Gartenzaun. Das erste von zwei Bildern zeigt sie in einer weißen Stoffhose und oberkörperfrei. Lasziv schaut sie über ihre Schulter, während ihr die langen Haare in Wellen über den Rücken fallen. Das Foto, auf dem sie ihre Brüste mit einem Arm bedeckt, drückt vor allem eins aus: Selbstbewusstsein!

——————

Ein paar Fakten zu Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels lernte ihren späteren Mann Mats Hummels in München kennen
  • Mit ihm zog sie nach Dortmund, wo Mats Hummels bei Borussia Dortmund anheuerte und studierte dort Wirtschaftswissenschaften
  • Als Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ 2022 wieder vor der Kamera

—————–

„Endlich mag ich mich“, schreibt die 34-Jährige passend dazu. „Ok nicht immer, aber meistens. Meinen Körper mag ich auch. Vor allem bin ich ihm dankbar, dass ‚Ich‘ in ihm wohnen darf“, erklärt sie weiter.

Ein zweiter Schnappschuss in ähnlicher Pose, der genauso viel nackte Haut preisgibt, rundet Cathys Botschaft ab.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Cathy Hummels wird für Oben-ohne-Fotos mit Komplimenten überhäuft

Von den Fans wird sie dafür mit Lob und Komplimenten überschüttet:

  • „Also ich mag dich immer, aber das ist ja nicht wichtig. Wichtig ist nämlich genau das. Das du mir dir selbst glücklich bist.“
  • „Sehr tolle Fotos!!!!“
  • „Sehr schöne Bilder. Du fühlst dich wohl, das ist das Wichtigste. Umgib dich nur mit Menschen ,die dir gut tun.“
  • „Omg“ (Anm.d.Red: Kurz für „Oh mein Gott“)
  • „Wahre Worte und dazu noch ein schönes Bild“

Fiese Kommentare sucht man hingegen zur Abwechslung mal vergeblich! Scheint ganz so, als sei Cathy Hummels‘ Message zum Thema Selbstliebe angekommen! (alp)

—————–

Weitere News zu Cathy Hummels:

——————

>>> Kürzlich äußerte sich die Influencerin zu ihrem Ehemann und betonte: „Den privaten Mats kennen nur sehr wenige“. Was hinter Cathy Hummels Aussage über Mats steckte, erfährst du hier >>>