Cathy Hummels: Hier sprach sie erstmals offen über Eheprobleme! „Das verflixte 7. Jahr“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Cathy Hummels und ihr Liebesleben sind ein absolutes Dauerbrenner-Thema. Die Beziehung der Moderatorin und Fußballprofi Mats Hummels sorgt regelmäßig für Gesprächsstoff.

Auf Instagram überraschte Cathy Hummels jetzt mit einem ungewöhnlichen Liebesposting und spricht dabei auch offen über ihre Beziehungsprobleme mit dem Fußballer.

Cathy Hummels teilt ungewöhnliches Foto mit Mats Hummels auf Instagram

Ein Foto der Familie Hummels bekommen Cathys Fans nicht oft zu sehen. Am Mittwochabend (15. Juni) zeigt sich die Moderatorin jetzt allerdings mit Sohn Ludwig UND Ehemann Mats Hummels.

---------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

---------------------------------

Das Ehepaar sitzt auf einer Bank, während Ludwig ein Eis schleckt. Damit erinnert Cathy Hummels an ihren Hochzeitstag.

Cathy Hummels spricht über ihre größte Liebe

„Das verflixte 7. Jahr. In loving Memory of 15. Juni 2015“, schreibt die TV-Bekanntheit. An diesem Tag heiratete sie einst ihren Mats. Und mit ihrem Spruch über das sprichwörtlich verfluchte siebte Ehejahr scheint sie offen auf Eheprobleme mit Mats anzuspielen. Dieser Abschnitt in einer Beziehung scheint nämlich tatsächlich zur Zerreißprobe für viele Paare zu werden. Cathy räumt mit dem Spruch zwar ein, dass es bei ihr und Mats nicht ganz rund läuft, lächelt ihre Sorgen auf dem Foto dann aber einfach weg.

Weiter schreibt sie: „Auf diesem Bild seht ihr meine größte Liebe L.“ Damit dürfte dann wohl der gemeinsame Sohn Ludwig gemeint sein.

Cathy Hummels begeistert Fans mit Fotos in Gedenken an ihre Hochzeit

Eine klare Aussage zum Beziehungsstatus mit Mats Hummels bekommen die Fans durch das Foto zwar nicht, immerhin zeigen die beiden aber, dass sie als Eltern gut harmonieren.

+++ Cathy Hummels zeigt Sohn Ludwig unverpixelt – aus DIESEM Grund +++

Bei ihrer Community kam das Foto jedenfalls super an, wie die Kommentare darunter zeigen:

  • „Du siehst super und zufrieden aus“
  • „Schöne Bilder“
  • „Wunderschöne Fotos“
  • „Ich liebe diese Familie“

---------------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

---------------------------------

Übrigens: An ihrem Hochzeitstag ist Cathy Hummels auch im TV zu sehen. Zwar nicht mit Mats, dafür aber an der Seite der Trash-Koryphäen des deutschen TV. Hier erfährst du, welche Aufgabe die „Kampf der Realitystars“-Kandidaten an ihre Grenzen bringt.