Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels heizt Gerüchteküche an und teilt DIESEN pikanten Hinweis

Cathy Hummels heizt Gerüchteküche an und teilt DIESEN pikanten Hinweis

Cathy Hummels_Imago Future Image_jpg.PNG

Cathy Hummels heizt Gerüchteküche an und teilt DIESEN pikanten Hinweis

Cathy Hummels heizt Gerüchteküche an und teilt DIESEN pikanten Hinweis

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Seit Wochen kursieren Trennungsgerüchte um Cathy Hummels und ihren Ehemann, BVB-Star Mats Hummels im Netz. Der Beziehungsstatus der beiden? Unklar.

Eine Trennung hat das Paar bislang allerdings nicht bestätigt. Jetzt deutete ein kleiner Hinweis von Cathy Hummels darauf hin, dass bei den beiden doch vielleicht alles in bester Ordnung ist.

Cathy Hummels: Dabei half ihr ihr Ehemann, Fußballprofi Mats Hummels

Die Fans rätseln weiter? Sind sie noch zusammen oder nicht? Eine deutliche Ansage gab es bislang weder von Mats Hummels noch von Cathy Hummels.

Offensichtlich versteht sich das Ehepaar aber nach wie vor blendend. Erst kürzlich teilte Cathy Hummels ein Bild mit Mats und ihrem Sohn Ludwig. „Für dich halten wir immer zusammen, denn DU bist wichtiger als ALLES andere“, schrieb sie dort. (Hier mehr dazu!)

——————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy den Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als der Profi-Spieler vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, Ludwig, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte
  • Offiziell bestätigt wurden diese bislang allerdings nicht
  • Cathy Hummels arbeitet als TV-Moderatorin unter anderem bei „Kampf der Realtiystars”

——————

Jetzt folgte der nächste Hinweis. In einem Instagram-Beitrag verlinkte sie Ehemann Mats Hummels. „Styling: Mats Hummels und ich“, schreibt sie und fragt: „Wie gefällt euch mein Look? Sollen mich Anna, Mats und ein wenig ich, mich öfter stylen?“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Offensichtlich bekam Cathy Hummels für ihren Auftritt bei „Love Island“ Hilfe von Mats und ihrer Freundin. Sie trug ein rotes Satin-Kleid, auffällige Ohrringe und Stilettos.

—————–

Weitere Themen zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels: Harte Worte zur Bundestagswahl – „Ich hasse es“

Cathy Hummels rückt mit der Sprache raus: „Wisst ihr es schon?“

Cathy Hummels macht Sport, plötzlich klingelt es an der Tür – „Habe nicht mal einen BH an“

——————

Den Fans gefällt das Outfit offenbar sehr gut. „Ein mega schöner sexy Look“, meint eine Followerin. Der Hinweis zum Styling ist natürlich nicht verborgen geblieben. „Ja bitte…. Bessere Berater kannst du nicht haben“, antwortet ein Fan auf Cathys Frage. Scheint so, als würden sie sich wünschen, dass Mats und Cathy zusammen glücklich sind.

Erst kürzlich sorgte Cathy Hummels mit einem Bikini-Bild für Wirbel. Hier siehst du mehr! (fs)

Cathy Hummels richtet sich mit skurriler Nachricht an die Fans

Mit welchem mysteriösen Gruß sich Cathy Hummels kürzlich bei ihren Fans meldete, erfährst du hier.