Cathy Hummels plaudert aus dem Nähkästchen: „Verrate euch kleinen Skandal“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

In ihrer Instagram-Story plaudert Cathy Hummels plötzlich private Details aus. „Ich verrate euch mal einen kleinen Skandal“, beginnt die Spielerfrau ihre Instastory. Da sind wir jetzt aber neugierig!

Weiter verrät die 33-Jährige, worum es sich bei dem „Skandal“ handelt: „Mein Junge schläft heute bei [meiner Freundin] Sophia.“ So weit, so gut. Cathy Hummels weiter: „Daraufhin hab ich gefragt: 'Darf die Mama auch kommen?' Daraufhin hat er geantwortet: 'Nein, Mama, du bleibst zu Hause.“

-----------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

--------------------

Cathy Hummels: „Verrate euch kleinen Skandal“

Doch das war laut der Spielerfrau noch nicht alles. „'Hast du Lust, dass wir noch zusammen essen, Ludwig?' 'Nein Mama, ich esse heute bei Sophia, weil Sophia macht mir Nudeln.' Das heißt, ich wurde von meinem dreieinhalbjährigen Sohn ausgeladen“, zeigt sich Cathy sichtlich schockiert. In ihrer Instastory postet sie gleich noch eine Umfrage: „Hat euer Kind euch auch schon mal ausgeladen?“

-------------

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels: Sohn Ludwig hat ein Lieblingswort – Du ahnst nicht, welches es ist

Cathy Hummels: Seltener Anblick – sie zeigt sich verschmust mit IHM

Cathy Hummels verrät ganz offen - „Kam für mich nicht infrage

--------------------

Nun sitze sie alleine zuhause und mache 'Dinner for one', so die Influencerin und fragt ihre Follower um Hilfe. „Hattet ihr auch schon mal so eine Situation, liebe Mamis? Wie soll ich damit umgehen? Er wird flügge. Mein Junge wird groß.“

Ganz alleine muss Cathy Hummels den Abend nicht verbringen. Ihr Vater kommt vorbei und leistet ihr Gesellschaft. Immerhin! (cs)

Kürzlich verriet die Spielerfrau, dass ihr Sohn sogar schon eine Freundin hat. Wer Ludwigs „erste große Liebe“ ist, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals