Cathy Hummels: Sohn Ludwig hat ein Lieblingswort – Du ahnst nicht, welches es ist

Cathy Hummels ist mit BVB-Star Mats Hummels verheiratet. Zusammen haben sie einen Sohn.
Cathy Hummels ist mit BVB-Star Mats Hummels verheiratet. Zusammen haben sie einen Sohn.
Foto: Lino Mirgeler/dpa

Model und Influencerin Cathy Hummels gibt auf Instagram nur zu gerne einen Einblick in ihren Alltag als Mama. Jetzt hat sie ihren Followern das aktuelle Lieblingswort ihres kleinen Sohnes Ludwig verraten – und das ist ziemlich ungewöhnlich!

Cathy Hummels: Wochenlang von Sohn Ludwig getrennt

Cathy Hummels liebt das Mama-Dasein: Erst kürzlich hat sie ein Video auf Instagram hochgeladen, in dem sie erklärt, wie es ihr die Wochen ohne ihr Kind erging. Die Frau von Borussia-Dortmund-Kicker Mats Hummels war nämlich für die Dreh-Arbeiten von „Kampf der Realitystars“ als Moderatorin in Thailand.

-------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

-------------------

Um Ludwig Mamas Abwesenheit so erträglich wie möglich zu machen transformierte sie sich kurzerhand zur „Piratin auf Schatzsuche“.

Cathy Hummels gibt Einblick in Privatleben

Dabei ließ sie den Dreijährigen im Glauben, sie müsse in Thailand gegen „Wale, Delfine, gegen Haie, Wölfe und Krebse kämpfen, um seinen Schatz zu finden“. Als ihre Asien-Reise beendet war, brachte Cathy Hummels Ludwig tatsächlich einen „Schatz“ mit. Welcher das war kannst du HIER nachlesen.

Doch jetzt ist die Spielerfrau wieder zurück in Deutschland und endlich wieder vereint mit ihrem kleinen Jungen. In ihrer Instagram-Story ist zu sehen, wie sie gut gelaunt durch die Straßen schlendert, um Ludwig abzuholen. In der einen Hand eine wiederrecyclebare Plastiktragetasche eines bekannten Discounters und in der anderen eine Handtasche einer bekannten Luxusmarke.

------------------

Weitere Nachrichten zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels zeigt sich im Bikini – Fans sehen Foto und sind in Sorge

Cathy Hummels muss gerade arbeiten – doch „dann kam der Schock-Anruf“

Cathy Hummels: Heißes Foto – „Man kommt wirklich auf komische Gedanken“

-------------------

„Das passt gut“, flachst sie herum und erzählt dabei auch noch, was bei ihnen an diesem Tag auf den Tisch kommt: Lasagne und Mascarpone. Das hat sich Ludwig so gewünscht.

Cathy Hummels ist empört über Ludwigs Lieblingswort

Als sie dann mit ihrem Sohn im Gepäck auf dem Weg nach Hause ist, bekommt sie von ihm gleich mal einen nicht ganz so netten Kosenamen verpasst: „Du bist eine ‚Kacka‘“, teilt Ludwig seiner Mama mit. „Ich bin eine ‚Kacka‘? Ja sach‘ mal?“, ist Cathy Hummels entsetzt. Sie lacht. „Kacka“ ist nämlich im Moment das Lieblingswort von Ludwig, wie sie verrät. Ziemlich ungewöhnlich. Doch die beiden haben sichtlich Spaß miteinander, albern rum. Ob Ludwig die Lasagne und der Mascarpone am Abend auch „kacka“ fand? Das berichtete Cathy Hummels ihren Fans nicht.

Familie und Beruf sind für manche Frauen schwer unter einem Hut zu bekommen. Wie Cathy Hummels zu dem Thema steht erfährst du HIER. (cf)