Cathy Hummels verrät ganz offen - „Kam für mich nicht infrage

Cathy Hummels ist mit BVB-Spieler Mats Hummels verheiratet.
Cathy Hummels ist mit BVB-Spieler Mats Hummels verheiratet.
Foto: imago / xR.xHeinex/xFuturexImage

Da hat Moderatorin Cathy Hummels aber ordentlich Fantasie bewiesen! In einem Instagram-Video teilte sie jetzt mit ihren Fans, wie sie ihrem Sohn Ludwig ihre wochenlange Abwesenheit erklärte.

Harte Zeit für Cathy Hummels: Für den Dreh der Sendung „Kampf der Realitystars“ musste die Moderatorin kürzlich für mehrere Wochen nach Thailand reisen. Ihr kleiner Sohn Ludwig blieb dabei zu Hause in Deutschland. Doch wie hat die Frau von Borussia Dortmund-Kicker Mats Hummels ihrem Kind die lange Abwesenheit erklärt?

Cathy Hummels gibt Eltern einen Tipp

Das lüftete Cathy Hummels in einem Video auf Instagram. Und dabei ging die 33-Jährige ganz schön kreativ vor! „Ich wurde oft gefragt: Wie bist du damit umgegangen, dass du den Ludwig so lange nicht siehst? Mir ist es wichtig, dass ich euch einen Tipp gebe“, beginnt sie den Clip vielversprechend.

---------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

--------------------

Doch bevor Cathy Hummels ihren Tipp preisgibt, erklärt sie, warum es nicht möglich war, dass sie ihr Sohn zu den Dreharbeiten nach Thailand begleitet. „Hätte ich ihn mitnehmen können, hätte ich das auch gemacht. Aber ein Kind durch 16 Tage Quarantäne zu schleifen, kam für mich nicht infrage. Noch dazu war vor Ort alles eingeschränkt.“

Cathy Hummels wird zur Piratin auf Schatzsuche

Und wie erklärt man einem Dreijährigen, dass man mehrere Wochen nicht bei ihm sein kann? Man transformiert sich zur Piratin auf Schatzsuche! So hat jedenfalls Cathy Hummels das Dilemma gelöst.

---------------------

Weitere Nachrichten zu Cathy Hummels

Cathy Hummels: Traurige Worte – was will sie uns mit diesem Bild sagen?

Cathy Hummels: Sorge vor Deutschland-Rückkehr – es geht nicht um Corona

Cathy Hummels teilt sexy Bauchfrei-Look bei Instagram – Reaktion der Fans ist eindeutig

----------------------

„Klar war ich zum Moderieren und Arbeiten da, aber für ihn war ich auf Pirateneinsatz. Ich habe gesagt: Ludwig, ich bin in Thailand, weil ich deinen Schatz suche. Ich kämpfe gegen Wale, Delfine, gegen Haie, Wölfe und Krebse“, erzählt sie ihren Followern in dem Video. Noch dazu haben Mutter und Sohn täglich gefacetimed.

Cathy Hummels hat ein Geschenk für ihren Sohn

Als sie den „Schatz“ dann endlich gefunden hatte, ging es für sie wieder zurück nach Deutschland zu ihrem kleinen Jungen. Und da gab es für Ludwig erst mal eine fette „Piratenparty“ mit Smartiekuchen, Luftballon und natürlich die in Thailand gefundene Schatzkiste.

Und was war da jetzt drin? Eine Uhr! Die hatte sich Cathy Hummels Sohn sehnlichst gewünscht. „Ich kann euch nur den Tipp geben: Wenn ihr mal länger weg müsst lasst eure Fantasie spielen! Und vielleicht benutzt ihr meine Geschichte und sie inspiriert euch“, appelliert das Model an ihre Fans.

Cathy Hummels versucht stets Familie und Beruf unter einem Hut zu bekommen. Was genau sie über diese Schwierigkeit denkt kannst du HIER nachlesen.