Cathy Hummels: Sorge vor Deutschland-Rückkehr – es geht nicht um Corona

Cathy Hummels kehrt bald aus Thailand zurück nach Deutschland.
Cathy Hummels kehrt bald aus Thailand zurück nach Deutschland.
Foto: imago images/Future Image

Aktuell genießt Cathy Hummels noch die Sonne und die hohen Temperaturen in Thailand. Die 33-Jährige moderiert dort die RTL2-Show „Kampf der Realitystars“.

Bald ist ihre Zeit in Asien aber vorbei, die RTL2-Show ist fast abgedreht. Dann kehrt Cathy Hummels nach Deutschland zurück, doch die Moderatorin hat eine Sorge.

Cathy Hummels: Das ist ihre Sorge vor der Deutschland-Rückkehr

„Bald ist wieder Showtime und dann geht es auch bald wieder zurück nach Deutschland“, erzählt Cathy Hummels ihren Followern auf Instagram und teilt dazu ein Foto vom Strand. Dann verrät sie ihre Sorge vor der Heimreise.

Nein, Cathy Hummels spricht nicht von Corona. Die 33-Jährige sorgt sich um das Wetter in Deutschland. Während in Thailand die Sonne scheint, spielt das Wetter in Deutschland verrückt. Schnee, Hagel, Regen – richtiges Aprilwetter eben.

----------------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

----------------------------------------

„Ich hoffe der Schnee hat sich dann aus Bayern verabschiedet. Es wäre sonst ein kleiner Temperaturschock für mich“, schreibt Cathy Hummels. Über 20 Grad Unterschied herrschen zwischen München und Thailand. Nach drei Wochen in der prallen Sonne kann das schon mal ein Schock sein.

Im Endeffekt wird es Cathy Hummels aber wohl recht egal sein, viel schlimmer ist für die Frau von BVB-Star Mats Hummels die Trennung von ihrem Sohn Ludwig. Was sie zu ihrem Sohn bei Instagram verriet, liest du hier!

----------------------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels zeigt sich im Bikini – Fans sehen Foto und sind in Sorge

Cathy Hummels muss gerade arbeiten – doch „dann kam der Schock-Anruf“

Cathy Hummels: Heißes Foto – „Man kommt wirklich auf komische Gedanken“

----------------------------------------

„Man muss versuchen, beide Sachen zu balancieren. Das bedarf ganz viel Organisation und manchmal ist es ganz schön anstrengend“, sagte Cathy Hummels zuletzt auf Instagram. Wie du Ostereier-Suche bei den Hummels stattfand, erfährst du hier! (fs)