Cathy Hummels teilt sexy Bauchfrei-Look bei Instagram – Reaktion der Fans ist eindeutig

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Seit Ende Februar befindet sich Cathy Hummels in Thailand. Eine ganz schön lange Zeit, die die Spielerfrau ohne ihren Ehemann Mats oder Söhnchen Ludwig aushalten muss.

Hin und wieder gewährt Cathy Hummels ihren Followern bei Instagram einen Einblick in ihr Privates und teilt, wie sehr sie unter der Entfernung zu ihren Liebsten leidet. Doch dann postet die 33-Jährige wieder verführerische Schnappschüsse, bei denen die Fans nur an eines denken können.

Cathy Hummels top gestylt: Diesen Look will sie niemandem vorenthalten

Hand aufs Herz, wer würde diese Chance nicht auch nutzen wollen? Derzeit wird Cathy Hummels gefühlt täglich von einem professionellen Team geschminkt, frisiert und angekleidet. Der Traum vieler Menschen. Endlich muss man sich nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen, welche Farben und Muster zusammenpassen und was ein absolutes No-Go ist.

Und diese sexy Looks teilt Cathy Hummels dann natürlich auch stolz im Netz. Ein neues Bild der Fernsehmoderatorin sorgt nun für große Begeisterung unter ihren Fans.

----------------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

----------------------------------------

Für die „Kampf der Realitystars“-Dreharbeiten wird Cathy Hummels zum heißen Barbie Girl. Ganz in Rosa posiert die Influencerin vor der Kamera. Cathy trägt einen langen Blazer mit passenden Shorts zu einem weißen Crop Top, das ein paar Zentimeter über der Hose endet und somit Cathys flachen Bauch betont. Ziemlich sexy!

Pinke Schnürsandalen und glitzernde Accessoires runden den Look ab. Cathys Haare sind zu einem strengen Flechtzopf nach hinten gebunden.

----------------------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels über Familie und Beruf – „Man kann nicht alles haben“

Cathy Hummels: Sorge vor Deutschland-Rückkehr – es geht nicht um Corona

Cathy Hummels: Trauriges Geständnis! „Fotos erzählen nicht immer die Wahrheit“

----------------------------------------

Cathy Hummels zeigt Haut – Fans sind ganz aus dem Häuschen

Die Fans feiern den auffälligen Look des TV-Stars und überhäufen Cathy Hummels mit Komplimenten:

  • „Der Look steht dir!“
  • „Das ist eines deiner besten Outfits.“
  • „Ich freu mich über jeden, der Farbe trägt. Es sind so viele graue Mäuse unterwegs.“

Eine andere Followerin merkt an: „Mir gefällt der Look, mit einem Lächeln wäre das Bild perfekt.“ Für ihren ernsten Modelblick musste Cathy Hummels schon reichlich Kritik im Netz einstecken. Doch bei „Kampf der Realitystars“ wird die Moderatorin sicherlich wieder mit einem breiten Lächeln auftreten.

Inzwischen sind die Teilnehmer der RTL2-Show bekannt. Welcher Kultstar dort für eine dicke Überraschung sorgt, liest du hier.