„Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist zurück: DAMIT rechnete niemand

Narumol wagt das nächste TV-Abenteuer.
Narumol wagt das nächste TV-Abenteuer.
Foto: IMAGO / Future Image

Die Fans des Reality-TVs dürfen sich freuen: Die Namen der neuen „Kampf der Realitystars“-Kandidaten sind endlich bekannt. Und RTL2 konnte sich sogar eine wahre „Bauer sucht Frau“-Legende sichern.

Ausgerechnet „Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist im Sommer wieder im TV zu sehen. Doch ihr Ehemann Josef wird seine Liebste nicht begleiten.

Bauer sucht Frau“: Narumol ein echter Kultstar

Die Fans von „Bauer sucht Frau“ können sich noch lebhaft an die fünfte Staffel der RTL-Kuppelshow erinnern. Selten wurde ein Paar so schnell zum Publikumsliebling wie Narumol und Josef.

Die sympathische Thailänderin eroberte mit ihren niedlichen Versprechern und der herzlichen Art die Zuschauerherzen im Sturm. Jeder kennt ihre legendären Sprüche wie „Ich bin fick und fertig“. Das Märchen von Narumol und Josef wurde 2010 mit einer Traumhochzeit gekrönt. Ein Jahr später kam ihre gemeinsame Tochter Jorafina zur Welt.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

Bauer sucht Frau“-Star Narumol trifft auf Gina-Lisa Lohfink, Kader Loth & Co.

Doch bei ihrem neuen TV-Abenteuer muss sich Narumol ganz allein beweisen. Zumindest einen kleinen Heimvorteil dürfte die 53-Jährige haben. Denn: „Kampf der Realitystars“ wurde in Thailand gedreht.

Dort wird Narumol auf weitere Kultstars treffen. RTL2 scheint tief gegraben zu haben, um schon fast vergessene TV-Stars wieder ins Rampenlicht zu rücken. Mit dabei sind unter anderem GNTM-Star Gina-Lisa Lohfink, DSDS-Gesicht Cosimo Citiolo und das ehemalige It-Girl Kader Loth.

Eine ziemlich bunte Mischung. Das klingt vielversprechend. Doch ob sich Narumol da wirklich wohlfühlen kann?

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser entscheidet sich für operativen Eingriff – „Muss es jetzt machen“

„Bauer sucht Frau“: Nach Liebes-Drama – DIESES Paar lässt jetzt die Bombe platzen

„Bauer sucht Frau“: Antonia gesteht Bewerbungs-Trick – „Sag euch jetzt mal ein Geheimnis“

----------------------------------------

Auch Claudia Obert kämpft um den Titel „Realitystar 2021“ sowie eine Siegprämie. Die Hamburgerin gilt inzwischen als Expertin des Reality-TVs. Insbesondere seit ihrem „Promis unter Palmen“-Skandal im vergangenen Jahr.

Die liebe Narumol und die extrovertierte Obert: Ob das gut geht? Davon können wir uns „Bild“ zufolge voraussichtlich zwischen Juli und August selbst überzeugen. Dann soll die zweite Staffel von „Kampf der Realitystars“ bei RTL2 starten.

Auch bei „Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?“ gab es nun eine dicke Überraschung. Welches Paar die Zuschauer staunen ließ, erfährst du hier.