„Bauer sucht Frau“ (RTL): Nach Liebes-Drama – DIESES Paar lässt jetzt die Bombe platzen

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Nils eroberte Pferdewirtin Denise erst im zweiten Anlauf. (Archivfoto)
„Bauer sucht Frau“-Kandidat Nils eroberte Pferdewirtin Denise erst im zweiten Anlauf. (Archivfoto)
Foto: TVNOW

Sie sorgte für die meiste Verwirrung bei den „Bauer sucht Frau“-Kandidaten – und bei den RTL-Zuschauern: Pferdewirtin Denise.

Während ihrer „Bauer sucht Frau“-Suche im letzten Jahr entschied sich Denise mehrmals um, tauschte ihren ersten Schwarm Nils schnell gegen zwei weitere Kandidaten aus.

Obwohl die Entscheidung der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin am Ende der Staffel auf Sascha fiel, kam die Bäuerin kurze Zeit später doch mit Nils zusammen. Seitdem ist das Paar gemeinsam glücklich. Jetzt kommt heraus: Die beiden planen, den nächsten großen Schritt zu gehen!

+++ DSDS (RTL): Fiese Attacke gegen Dieter Bohlen – „Er ist Geschichte, ich bin Legende +++

„Bauer sucht Frau“ (RTL): On-Off-Paar mit überraschenden Neuigkeiten

Nach einigen Umwegen scheint es dem „Bauer sucht Frau“-Paar jetzt kaum schnell genug zu gehen. Nils und Denise sind gemeinsam auf einen Hof in Minden gezogen, dort sind die beiden ein eingespieltes Team.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

---------------------------------------

„Wir haben jetzt zueinander gefunden und da bin ich auch echt dankbar und froh drüber und jetzt hier auf dem Hof mit ihm wahnsinnig glücklich“, erklärt Denise gegenüber RTL.de. Nils bestätigt das: „Ich bin glücklich, dass wir hier gemeinsam leben.“

Doch das ist noch nicht alles – anschließend lässt der 26-Jährige noch eine Bombe platzen.

+++ „Bauer sucht Frau“-Star Antonia mit deutlichen Worten – „krasse Bewährungsprobe +++

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Denise und Nils planen jetzt DAS

Denn Nils hat seiner Liebsten zu Weihnachten sogar einen Heiratsantrag gemacht, die beiden sind verlobt. Huch, das ging aber schnell! Manch einer würde nach dem vorangegangen Liebeschaos wohl erstmal abwarten wollen.

------------------

Mehr TV-News:

--------------------

Nicht so Nils: „Warum soll ich Zeit verlieren bei einer Frau, wo ich mir jetzt wirklich sicher bin?“, kommentiert er die Entwicklung gegenüber RTL.de. Eins steht für ihn fest: „Auf jeden Fall sind wir zusammen unschlagbar und das ist, glaube ich auch, das Geheimnis.“

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Neue Folge zu Ostern

Wie weit die Hochzeitsvorbereitungen sind, und wie es anderen Bauern ergangen ist, zeigt RTL am Ostermontag um 19.05 Uhr bei „Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?“.

Bei einem anderen Kandidaten der RTL-Show lief es leider nicht so erfolgreich. Welcher Kult-Bauer plötzlich wieder Single ist, liest du hier.