„Bauer sucht Frau“: Dicke Überraschung – „Vermute, dass viele das nicht nachvollziehen können“

Das Gefühlschaos zwischen Bauer Andy und seinen Hofdamen Nicole (m.) und Maya (r.) hat endlich ein Ende.
Das Gefühlschaos zwischen Bauer Andy und seinen Hofdamen Nicole (m.) und Maya (r.) hat endlich ein Ende.
Foto: TVNOW

Wenn du dachtest, der diesjährige „Bachelor“ Niko Griesert sei unentschlossen, dann hast du noch nicht von „Bauer sucht Frau“-Kandidat Andy gehört.

Der Rinderzüchter suchte 2020 bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe und verscherzte es sich leider glatt mit seinen beiden Hofdamen. Doch wie heißt es so schön: Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat konnte sich einfach nicht entscheiden

Es war ein ewiges Hin und Her. „Bauer sucht Frau“-Kandidat Andy aus Schleswig-Holstein konnte sich einfach nicht zwischen seinen Hofdamen Nicole und Maya entscheiden. Kurz vor dem Finale sagte er, er habe sich in Nicole verliebt. Maya war damit raus und verließ den Hof.

Doch beim großen Wiedersehen der RTL-Kuppelshow tauchte Andy plötzlich mit Maya an seiner Seite auf. Dennoch wollte er sich im Finale mit Nicole aussprechen. Aus heiterem Himmel gestand der Rinderzüchter ihr dort seine Liebe: „Das Herz schlägt einfach für Nicole.“ Wie jetzt? Maya war genauso schockiert von dieser Aussage wie das Publikum und brach die Sendung prompt ab.

Dann schüttete Andy seiner Nicole das Herz aus, gestand ihr, Maya geküsst zu haben. Ein No-Go für die Blondine, die den Bauern daraufhin sitzen ließ. Am Ende stand Andy also wieder alleine da.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

„Bauer sucht Frau“: Maya und Andy geben ihrer Liebe eine dritte Chance

Fünf Monate später besucht das RTL-Team den Rinderzüchter erneut und möchte von ihm wissen, wie es für ihn nach der Datingshow weiterging. Und dort erwartet die Fernsehcrew eine dicke Überraschung. Denn: Plötzlich steht Maya wieder auf dem Hof.

Andy klärt auf: Nach dem großen Wiedersehen sei er mit Maya nach Hause gefahren und dort sollen die Zwei noch einmal ganz offen miteinander gesprochen haben. „Wir mussten das beide verarbeiten. Sie hat ja noch mal eine Abfuhr bekommen“, erinnert sich der 43-Jährige.

Maya ist sich bewusst, dass die Situation für einige Zuschauer irritierend sein muss. „Ich vermute, dass viele das nicht nachvollziehen können. Ich staune auch manchmal, dass ich noch da bin, aber es fühlt sich richtig an“, gibt die gelernte Pferdepflegerin zu.

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: Nach Liebes-Drama – DIESES Paar lässt jetzt die Bombe platzen

„Bauer sucht Frau“-Legende Narumol ist zurück – doch in DIESER Show muss sie sich alleine durchschlagen

„Bauer sucht Frau“: Bauer Rüdiger verbringt die Nacht bei einer anderen – sie ist keine Unbekannte

----------------------------------------

Nach und nach habe sich das Pärchen wieder angenähert und schwebe nun wieder voll und ganz auf Wolke sieben.

Nicht ganz so erfolgreich lief es hingegen bei Kult-Bauer Thomas Willms. Warum die Beziehung zu seiner 28 Jahre jüngeren Freundin gescheitert ist, erfährst du hier.

Wie es bei den anderen Landwirten weiterging, kannst du jetzt in einem „Bauer sucht Frau“-Spezial in der TVNOW-Mediathek sehen.