Cathy Hummels: Seltener Anblick – sie zeigt sich verschmust mit IHM

Cathy Hummels
Cathy Hummels
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress

Cathy Hummels ist zurück in Deutschland!

Wochenlang war die 33-Jährige in Thailand unterwegs, um für die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ vor der Kamera zu stehen. Wie schon die erste Staffel moderiert Cathy Hummels das Promi-Format von RTL2 auch in diesem Jahr.

Cathy Hummels zurück in Deutschland

Die Zeit war nicht einfach für die Spielerfrau. Denn sie musste nicht nur Ehemann Mats, sondern auch Sohn Ludwig in Deutschland zurücklassen. Wegen Corona wäre es zu kompliziert gewesen, den Dreijährigen mit nach Asien zu nehmen, erklärte sie ihren Fans.

----------------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • infolge eines Wechsels von Mats zogen die beiden zurück nach München
  • Am 15. Juni 2015 heiratete das Paar
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Mittlerweile lebt Mats Hummels wieder in Dortmund, Cathy und Sohn Ludwig leben weiter in München

----------------------------------------

+++ Cathy Hummels teilt sexy Bauchfrei-Look bei Instagram – Reaktion der Fans ist eindeutig +++

Doch nun können sich Cathy und die restlichen Hummels-Familienmitglieder freuen: Denn seit Mittwoch ist die Influencerin wieder zurück in München.

Bei so viel Wiedersehensfreude postet sie ein Foto, das wirklich Seltenheitswert hat: ein Bild mit dem kleinen Ludwig. Die beiden - das Model im Piratenkostüm - geben sich einen dicken Schmatzer. Dazu schreibt Cathy Hummels: „Wir sind wieder vereint : Er empfing Mama Pirat mit offenen Armen und sagte: 'Mama wir sind wieder zusammen und du hast für mich einen Schatz gefunden'. Ihm geht es sehr gut, er ist überglücklich und ich hab auch endlich meinen größten Schatz wieder gefunden.“ Beim „Schatz“ handelt es sich um eine kleine Uhr.

----------------------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels über Familie und Beruf – „Man kann nicht alles haben“

Cathy Hummels: Sorge vor Deutschland-Rückkehr – es geht nicht um Corona

Cathy Hummels: Trauriges Geständnis! „Fotos erzählen nicht immer die Wahrheit“

----------------------------------------

Zwar habe der Junge sie vermisst, doch auch eine tolle Zeit mit Papa Mats gehabt. Ist sie weg, „'dann hab ich ihn für mich und wir spielen Fußball' ... genauso hat er es gesagt“, verrät Cathy weiter.

Sie sei froh, wieder zurück zu sein - und stolz darauf, Kind und Karriere so gut unter einen Hut zu bekommen. In ihrer Instastory verrät Cathy Hummels am Abend, wie schön ihr Tag war. Und wie die Bilder zeigen, hatte Klein-Ludwig mindestens genauso viel Spaß. (cs)