Cathy Hummels verrät: Sohn Ludwig hat bereits eine Freundin – „Seine erste große Liebe“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Sohnemann Ludwig ist ihr ganzer Stolz. Cathy Hummels erwähnt den Dreijährigen regelmäßig in ihren Instagram-Stories. Hin und wieder gibt es auch einen niedlichen Schnappschuss von dem Mutter-Sohn-Duo auf ihrem Profil.

Der Kleine scheint seine Eltern Mats und Cathy Hummels ziemlich auf Trab zu halten. Es gibt also einige Geschichten, die seine stolze Mama gerne mit der ganzen Welt teilen möchte.

Cathy Hummels gibt preis: Sie ist Ludwigs „erste große Liebe“

Nun ließ Cathy Hummels die große Bombe platzen. Ihren Instagram-Followern verriet die 33-Jährige exklusiv, welches Mädchen „seine erste große Liebe“ sei. Es handelt sich um Amelie, die Tochter von Cathys Freundin Tammi.

Zuvor berichtete Cathy Hummels ihren Fans davon, von welchem Gericht Ludwig einfach nicht genug bekommen kann. Es sind „lustige Nudeln“.

----------------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Aktuell lebt Mats Hummels in Dortmund, während Ehefrau Cathy und Sohn Ludwig in München wohnen

----------------------------------------

Cathy Hummels: Ihr Sohn liebt „lustige Nudeln“ – das steckt dahinter

Unter „lustigen Nudeln“ versteht der Dreijährige übrigens Nudeln, „in die man seinen Finger stecken kann“, wie Cathy erklärte. Doch kein Gericht der Welt kommt wohl gegen seine geliebte Amelie an.

„Der Ludwig liebt nicht nur Nudeln, sondern er liebt auch Amelie“, hält seine Mama fest. Dass die Schülerin schon stolze neun Jahre alt ist, scheint den Sohn von BVB-Star Mats Hummels gar nicht zu stören.

----------------------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels kündigt große Veränderung an – dann kommt DAS

Cathy Hummels: Wut über Christoph Metzelder! „Schlappschwanz-Urteil ist eine Demütigung“

Cathy Hummels äußert sich zu DIESEM Thema – das geht nach hinten los: „Queen of Fettnäpfchen“

----------------------------------------

Amelies Mama hält jeden wichtigen Schritt der Kleinen bei Instagram fest. So ist auch bekannt, dass Ludwigs Freundin schon seit ihrem dritten Lebensjahr Ballett tanzt. Ziemlich beeindruckend.

Der Sohn von Cathy Hummels erfreut sich derweil noch an einfacheren Themen. Welches Wort zu Ludwigs Lieblingswort wurde, erfährst du hier.