Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels in einem Hauch von nichts – Spielerfrau lässt BH weg: „Wollte euch etwas erhitzen“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Bei diesem Anblick kommen die Fans von Cathy Hummels sicherlich direkt ins Schwitzen. Die Spielerfrau verdreht ihnen mit einem freizügigen Foto die Köpfe.

Und genau das sei auch ihre Absicht gewesen. Cathy Hummels geht in die Offensive.

Cathy Hummels: Bei Dreharbeiten in Thailand – hier zeigt sie fast alles

Während die meisten ihrer Follower im kalten Deutschland sitzen, genießt Cathy Hummels die durchschnittlich 33 Grad unter der Sonne Thailands. Verständlich, dass man bei solch einer Hitze am liebsten nackt rumlaufen würde.

Und genau das tut die Frau von Mats Hummels hinter den Kulissen ihrer RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ offenbar auch, wie ein neuer Schnappschuss bei Instagram beweist.

—————————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

—————————————-

Darauf trägt Cathy Hummels nichts als einen dünnen weißen Bademantel. Während die 33-Jährige lasziv vor einer Palme posiert, zieht sie das bisschen Stück Stoff, das sie noch umhüllt, aufreizend auseinander.

Cathy Hummels: Ohne Unterwäsche vor der Kamera? Fans fallen fast die Augen aus dem Kopf

Die Spielerfrau posiert sogar oben ohne. Denn: Unter dem Mantel ist weder ein BH noch ein Bikini zu erkennen. Selbst der Slip des Models ist nahezu unsichtbar, da er dieselbe Farbe wie Cathys Haut hat. Ganz schön gewagt! Für die Fans soll es also so aussehen, als wäre die Moderatorin splitterfasernackt unter ihrem weißen Gewand.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Wollte euch den Sonntag etwas erhitzen mit diesem erneuten Schnappschuss. Ich habe gehört, dass es ziemlich kalt ist in Deutschland“, kommentiert Cathy ihr Foto provokant.

—————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

—————————————-

Gesagt, getan. Bei diesem Anblick schmelzen die Fans geradezu dahin:

  • „Du siehst Bombe aus.“
  • „Sehr sexy!“
  • „Du siehst wunderschön aus.“

Kaum angekommen in Thailand verführt Cathy Hummels ihre Follower mit einem sexy Foto nach dem anderen. Mehr dazu hier >>>

Supermodel Heidi Klum ging sogar noch einen Schritt weiter und ließ kurzerhand direkt das Höschen weg >>>