Cathy Hummels macht es offiziell: „Cathy im Dschungel“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Jetzt ist es also offiziell! Cathy Hummels hat das Rätsel um ihren Urlaub aufgelöst. Kürzlich wurde spekuliert, ob die Frau von BVB-Star Mats Hummels am Dschungelcamp 2022 teilnehmen könnte, zeigte sie sich doch am Flughafen und war reisebereit. Und das zu einer Zeit, als auch die anderen Teilnehmer des Formats nach Südafrika flogen.

Nach einigen Andeutungen rückt Cathy Hummels mit der Sprache raus und klärt ihre Fans auf.

Cathy Hummels: Jetzt ist es offiziell – „Cathy im Dschungel“

Auf ihrem Instagram-Foto steht die 33-Jährige unter eine Palme, im Hintergrund ist das Meer zu sehen. Nein, Cathy Hummels ist nicht in Südafrika, wo sich gerade die „Dschungelcamp“-Teilnehmer befinden, sie schreibt: „Cathy im Dschungel - nein, nicht im 'Dschungelcamp', sondern im schönsten Thailand bei Kampf der Realitystars.“

---------------------

Ein paar Fakten über Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

---------------------

Cathy Hummels: Bikini-Foto verschafft Klarheit

Richtig, die Influencerin moderiert auch die dritte Staffel des Reality-Formats. Wann genau, die Show bei RTL2 ausgestrahlt wird, wurde seitens des Senders noch nicht bekanntgegeben.

Nur einen Tag zuvor postete Cathy Hummels ein heißes Bikini-Bild, schrieb diese Zeilen dazu: „Ja es stimmt … ich bin erneut am Traumstrand als Moderatorin von Kampf der Realitystars gestrandet. Ich freue mich sehr auf die 3. Staffel und halte parallel fleißig Ausschau nach den umtriebigen Grüffelo Piraten (Insider mit Ludwig & meiner Community.“

Gedreht wird wieder – wie Cathy Hummels schon erwähnt – in Thailand.

---------------------

Mehr News zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels hat es wieder getan! Fans drehen durch: „Augenschmaus“

Cathy Hummels will sexy für Foto posieren – doch das geht nach hinten los! „Böse überrascht“

Cathy Hummels über Mats: „Für uns ist alles gut“ – doch DIESE Reaktion spricht Bände

---------------------

Kürzlich teilte die Moderatorin ein Bild von sich und Ehemann Mats Hummels am Strand. Doch das Foto entsprach nicht ganz dem, was darauf zu sehen war. Warum es sich nicht um die Wahrheit handelte, liest du hier >>> (jhe)