Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels bekommt unter Instagram-Bild ausgerechnet Support von IHNEN

Cathy Hummels bekommt unter Instagram-Bild ausgerechnet Support von IHNEN

Cathy Hummels

Cathy Hummels bekommt unter Instagram-Bild ausgerechnet Support von IHNEN

Cathy Hummels bekommt unter Instagram-Bild ausgerechnet Support von IHNEN

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Cathy Hummels hat ein Bild von sich im Deutschland-Trikot gepostet – und von wem sie dafür Support bekommt, ist ziemlich ungewöhnlich.

Der Auftakt zur Fußball-Europameisterschaft lief für die deutsche Nationalmannschaft alles andere als gut: Das erste Gruppenspiel gegen Frankreich ging mit 0:1 verloren. Dabei schoss ausgerechnet Mats Hummels das 1:0 für die Franzosen per Eigentor (20.). Doch Cathy Hummels, Frau des Nationalspielers, hat den Glauben an ihren Gatten und seine Mannschaft noch nicht verloren.

Cathy Hummels zeigt sich im Deutschland-Trikot

Das machte sie mit einem Beitrag auf Instagram deutlich. Dort ist Cathy Hummels zu sehen, wie sie im Deutschland-Trikot auf der Tribüne lachend posiert.

—————–

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

—————-

„Es war toll gestern wieder mal live im Stadion zu sein. Hier ein paar spontane Shots“, schreibt die 33- Jährige zu dem Beitrag. „Am Samstag geht es weiter. Es ist noch alles möglich. Let’s support our team. Und wenn wir Frankreich im Finale schlagen, dann ist doch alles gut. Revanche please“, scherzt sie herum.

Cathy Hummels Trikot-Post kommt gut an

Und der Trikot-Schnappschuss scheint bei ihren Fans gut anzukommen. Sie bekommt sogar einen eher ungewöhnlichen Support: Ausgerechnet die beiden Niederländerinnen Lilly Becker und Marijke Amado kommentieren Cathy Hummels Foto! Dabei gilt das Nachbarland doch eigentlich als Erzrivale von Deutschland – zumindest aus fußballerischer Sicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich supporte Euch. Liebe Grüße aus Holland“, schreibt Marijke Amado unter das Foto – inklusive Herz- und Daumen-Hoch-Emoticon. Auch von Lilly Becker gibt es zahlreiche Herzchen und ausgestreckte Hände.

—————–

Weitere Nachrichten zu Cathy Hummels:

——————

Von einer Rivalität zwischen Deutschland und Niederlande also keine Spur – zumindest bei den drei Damen nicht…

Eine Promi-Dame, die ebenfalls auf Instagram vertreten ist, ist Sarah Lombardi. Dort hat die 28-Jährige ihren Fans jetzt eine Ankündigung gemacht. Dabei geht es um ihr neues Filmprojekt in Kooperation mit Sat.1. Mehr dazu erfährst du hier. (cf)