Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels macht Turnübung auf Roller – das wird sie bitterböse bereuen

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Was Cathy Hummels nicht alles für ein Foto tut…

Auf Instagram zeigt die Spielerfrau viele verschiedene Facetten von sich. Mal sieht man sie ganz sexy im Bikini, das andere Mal als fürsorgliche Mama und manchmal zeigt Cathy Hummels auch ihre etwas kindische Seite. Die wurde der 33-Jährigen nun ordentlich zum Verhängnis.

Cathy Hummels wird zum „Skater Girl“ – „nicht hinfallen“

Besonders an freien Sonntagen scheint Cathy Hummels immer auf die verrücktesten Ideen zu kommen. „She is just a Skater Girl“, schreibt die Spielerfrau unter ihren täglichen Instagram-Beitrag. Dazu postete Cathy Hummels ein Foto, für welches sie sich wohl besser nicht so in Szene geworfen hätte.

Cooles Skater-Outfit, ab auf den Roller und hoch das Bein – Cathy Hummels turnt fröhlich auf einem City-Roller rum. Für ihre Sportlichkeit ist die 33-Jährige ja Gott sei Dank bekannt – aber eben auch für ihre Tollpatschigkeit.

——————–

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

——————–

„Nicht hinfallen“, schrieb eine Followern, die das Unglück wohl auch schon kommen sehen hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Cathy Hummels ganz ehrlich – „die Wahrheit hinter diesem Foto“

Die Warnung ihrer Followerin kam für Cathy Hummels offensichtlich zu spät. Denn einen Tag später teilt die Spielerfrau in ihrer Instagram-Story mit, welche Folgen ihr cooler Sonntagsschnappschuss letztendlich für sie hatte.

———————

Mehr zu Cathy Hummels:

——————-

„Die Wahrheit hinter diesem Foto: Ich habe ’ne Zerrung“, gibt Cathy Hummels offen zu.

+++ Ann-Kathrin Götze fragt nach Sonderbehandlung für Baby Rome – Flugbegleiter reagieren eindeutig +++

Immerhin kann der Instagram-Star dabei über sich selbst lachen. Für ihr nächstes Instagram-Foto überlegt sich Cathy Hummels hoffentlich ein etwas ungefährlicheres Setting.

Da sehen die Fans von Cathy Hummels doch viel lieber ganz andere Bilder von ihr. Erst kürzlich sorgte beispielsweise ein seltenes Familienbild für große Überraschungen. (mkx)