Ann-Kathrin Götze fragt nach Sonderbehandlung für Baby Rome – Flugbegleiter reagieren eindeutig

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Influencerin Ann-Kathrin Götze ist besonders durch ihren Fußball-Ehepartner Mario Götze sehr bekannt und genießt dadurch so einige Vorteile im Leben.

Mit einer Großzügigkeit, die Ann-Kathrin Götze jetzt in einem Flugzeug erlebte, hätte die Spielerfrau jedoch selbst wohl auch nicht gerechnet...

Ann-Kathrin Götze fliegt mit Baby Rome – sie hat eine Bitte an die Crew

Am 5. Juni 2020 sind Ann-Kathrin Götze und Fußballer Mario Götze Eltern eines kleinen Jungen namens Rome geworden. Seit knapp einem Jahr stellt das Baby nun schon die Welt der jungen Eltern auf den Kopf.

Trotz seines jungen Alters ist Rome aufgrund seiner Promi-Eltern natürlich auch schon ein kleiner Jetsetter und begleitet Ann-Kathrin und Mario Götze regelmäßig auf ihren Geschäftsreisen.

----------------------------------------

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Brömmel wurde am 6. Dezember 1989 in Emmerich geboren
  • Sie versuchte sich zunächst als Sängerin, veröffentlichte unter dem Künstlernamen Trina B. zwei Singles: „This is Me“ und „Body Language“
  • Im Jahr 2012 schaffte Ann-Kathrin es bei „Germany's next Topmodel“ unter die Top 50
  • Im selben Jahr lernte sie auch ihren jetzigen Ehemann Mario Götze kennen – 2018 heiratete das Paar standesamtlich, ein Jahr darauf folgte die Trauung auf Mallorca
  • Im Juni 2020 brachte Ann-Kathrin Götze Sohn Rome zur Welt

----------------------------------------

Wie die Influencerin nun in ihrer Instagram-Story verkündete, waren die Mitglieder der Familie Götze kürzlich sogar die einzigen Gäste in der ersten Klasse eines Emirates-Flugzeugs.

Da Baby-Rome anscheinend um einiges besser schläft, wenn es stockdunkel ist, fragte Ann-Kathrin Götze die Crew, ob man das Licht im Abteil komplett löschen könnte.

Ann-Kathrin Götze fragt nach Sonderbehandlung – die Reaktion der Crew überrascht sie

„Crews wie diese machen das Reisen mit einem Baby so viel einfacher“, schreibt die Influencerin in ihre Instagram-Story. Von der Reaktion der Emirates-Crew auf ihre Bitte war die Spielerfrau scheinbar selbst überrascht.

----------------------------------------

Mehr zu Ann-Kathrin Götze:

Ann-Kathrin Götze teilt Video – und verrät DAS über Söhnchen Rome

Ann-Kathrin Götze rastet aus: „Halt dein Maul!“

Ann-Kathrin Götze teilt Foto von Sohn Rome – plötzlich reagiert Mario

----------------------------------------

„Die Crew hat nicht gezögert und hat sogar alle Fensterblenden geschlossen“, erklärt Ann-Kathrin Götze in ihrer Story. „Emirates hat immer die nettesten Crew-Mitglieder“, fügt sie dankbar hinzu. Na, da hat Baby Rome sicherlich die allerschönsten Träume gehabt...

Erst kürzlich nahm die Spielerfrau ihre Fans zu einem operativen Eingriff mit. Mehr dazu erfährst du hier. (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals