Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels verrät süßes Geheimnis über Sohn Ludwig – „Wie dein Papa“

Cathy Hummels verrät süßes Geheimnis über Sohn Ludwig – „Wie dein Papa“

cathy hummels mit mats.jpg

Cathy Hummels verrät süßes Geheimnis über Sohn Ludwig – „Wie dein Papa“

Cathy Hummels verrät süßes Geheimnis über Sohn Ludwig – „Wie dein Papa“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Bei diesem Anblick wird einem direkt warm ums Herz. Cathy Hummels zeigt sich in einem äußerst intimen Moment mit Ehemann Mats.

Dieser Schnappschuss war zunächst sicherlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, doch anlässlich Ludwigs Geburtstags widmet Cathy Hummels ihrem Sohn einen rührenden Instagram-Beitrag – und plaudert dabei sogar ein Familiengeheimnis aus.

Cathy Hummels erinnert sich an Ludwigs Geburt – dieses Detail bleibt unvergessen

Auf diesen Moment ist Mats Hummels sicherlich bis heute stolz. Der BVB-Kicker und das Model Cathy Hummels wurden am 11. Januar 2018 erstmals Eltern.

Für seinen ersten Atemzug hätte sich der Fußballer-Nachwuchs keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können, wie seine Mama Cathy nun offenbart: „Vor vier Jahren hast du das Licht der Welt erblickt… Ganz genau um 9.09 Uhr kamst du auf die Welt. (Vielleicht ein Omen, dass du wie dein Papa ein BVB-Fan wirst?)“ Schließlich wurde der Dortmunder Fußballverein am 19. Dezembr 1909 gegründet.

—————————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

—————————————-

Cathy Hummels postet Bild aus dem Krankenhaus – Mats Hummels ist auch dabei

Na, das ist ja ein Zufall! Doch ob Ludwig Hummels wirklich einmal in die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten wird, ist noch unklar. Kürzlich versuchte sich der Vierjährige erst einmal auf dem Tennisplatz, wie eine Instagram Story seiner Mutter zeigte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Neben niedlichen Schnappschüssen von Ludwig teilt Cathy Hummels am Ehrentag ihres Sohnes auch ein Foto, auf dem der Kleine noch gar nicht zu sehen ist. Während die schwangere Cathy darauf im Krankenbett liegt, lächelt ihr Mats überglücklich entgegen und streckt seinen Arm in ihre Richtung. Eine süße Momentaufnahme des Elternpaares.

—————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

—————————————-

In den vergangenen Wochen zeigen sich Cathy und Mats Hummels so oft zusammen wie schon lange nicht mehr. Welch heißes Strandfoto des Paares kürzlich für Aufregung sorgte, erfährst du hier.