Cathy Hummels: Fans lassen nicht locker – dann platzt es aus ihr heraus

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Lange wollte Cathy Hummels dieses Detail vor ihren Fans geheim halten, doch jetzt macht es die Spielerfrau endlich öffentlich.

Immer mehr Follower sollen Cathy Hummels mit Fragen gelöchert haben, bis die Ehefrau von Mats Hummels schließlich eingeknickt ist.

Cathy Hummels verrät: DAS darf jetzt jeder sehen

Aufmerksame Fans könnten es schon vorher entdeckt haben. In der Instagram-Story von Cathy Hummels war ihr kleines Geheimnis bereits zu sehen, doch jetzt rückte die 33-Jährige mit der Sprache heraus.

Nach einem entspannten Tag mit Sohn Ludwig und einem Abstecher in den Supermarkt meldete sich Cathy Hummels mit deutlichen Worten zurück: „Ihr hört nicht auf zu fragen, was ich mir gestern gekauft habe.“ Dann schwenkte sie die Handykamera runter zu ihrer Hüfte und präsentierte ihren Followern ihr neues Baby: eine sogenannte „Mini Kelly“ Handtasche der französischen Luxusmarke Hermès.

----------------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

----------------------------------------

Cathy Hummels gönnt sich Mini-Handtasche für mehrere Tausend Euro

Das 19 Zentimeter große Täschchen hat einen stolzen Preis von etwa 7.000 Euro. „Ich bin so was von schuldig, aber ich habe echt dafür gearbeitet“, stellte Cathy Hummels klar. Nachdem es einmal raus war, ließ die RTL2-Moderatorin gleich ein paar Bilder mit ihrem neuen Lieblingsaccessoire schießen.

--------------

Das ist Mats Hummels:

  • Mats Hummels wurde am 16. Dezember 1988 in Bergisch Gladbach geboren
  • Mats Hummels spielt derzeit für Borussia Dortmund
  • 2014 wurde Mats Hummels mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister in Brasilien

---------------

Gemeinsam mit Sohnemann Ludwig posierte Cathy für Instagram-Fotos vor der Kamera. Ihre kamelfarbene Handtasche hat sie dabei perfekt auf ihr gemustertes Kleid abgestimmt.

----------------------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels außer sich: „Da verstehe ich keinen Spaß“

Cathy Hummels: Heißes Bikini-Bild – Mats Hummels reagiert überraschend

Cathy Hummels will Fans motivieren – doch die machen sich ernste Sorgen: „Diese traurigen Augen sagen alles“

----------------------------------------

Der Sohn von Mats und Cathy Hummels bereitete seinen Eltern gerade ernste Sorgen. Warum seine Mama ihre Fans sogar darum bittet, die Daumen zu drücken, liest du hier.

Ohh ist der süß. Cathy Hummels durfte ein neues Familienmitglied begrüßen. Die niedlichen Bilder findest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals