Cathy Hummels will Foto mit Sohn Ludwig machen – mit dieser Reaktion hat sie nicht gerechnet

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Die EM läuft – klar, dass Cathy Hummels und Sohn Ludwig Ehemann und Papa Mats Hummels fleißig anfeuern. Von genau so einem Moment wollte Cathy Hummels natürlich auch ein Foto schießen.

Doch da rechnete Cathy Hummels nicht mit ihrem Sohnemann Ludwig. Der Dreijährige hatte ganz andere Sorgen als den Instagram-Account seiner Mama.

Cathy Hummels: Sohn Ludwig hat nur Augen für Papa Mats Hummels

Was war das für ein Spiel! Am Samstag gewann Deutschland im 4:2 gegen Portugal. Spielerfrau Cathy Hummels war an diesem Abend selbstverständlich auch vor Ort und jubelte ihrem Ehemann Mats Hummels von der Tribüne aus zu. Mit dabei: der gemeinsame Sohn Ludwig.

Für die Familie des BVB-Kickers war es also ein äußerst emotionaler Tag. Und genau diesen Moment wollte Cathy Hummels eben mit einem Foto festhalten. Doch daraus wurde nichts, wie die 33-Jährige am Tag danach in ihrer Instagram-Story berichtete.

----------------------------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

----------------------------------------

Statt einem Mutter-Sohn-Bild postete sie ein Foto, das sie zwar gemeinsam auf der Tribüne zeigte, jedoch kehrte Ludwig der Handykamera dabei den Rücken. Seine Augen waren gebannt auf das Spielfeld gerichtet. Mama Cathy lächelte also ganz allein in die Kamera und erklärte: „Er klatscht immer noch @aussenrist15! Er hatte auch keine Zeit, ein Foto mit mir zu machen. Er sagte: 'Ich muss Papa anfeuern.'“

Cathy Hummels verrät: Sohn Ludwig freute sich sogar über das Eigentor von Mats

Ach Gott, wie niedlich! Der kleine Ludwig ist augenscheinlich Mats' größter Fan und will keinen Moment verpassen. Selbst nach dem Eigentor im ersten EM-Spiel 2021 in Deutschland habe er laut für seinen Papa gejubelt. „Ludwig ist, glaube ich, der Einzige gewesen, der sich über das Tor von Papa gefreut hat. Seine Reaktion war: 'Papa hat ein Tor gemacht'“, erzählte Cathy Hummels danach in einem Instagram-Post.

Beim Spiel gegen Portugal war also gar nicht an ein privates Fotoshooting zu denken. Cathy nahm es mit Humor: „Ich nehm auch den Rücken von dir, mein Schatz.“

Zumindest vor dem Spiel ließ sich Ludwig noch für ein gemeinsames Bild mit seiner Mutter hinreißen. Gemeinsam posierten die beiden auf dem heimischen Balkon im Partner-Look. Beide trugen ein Deutschlandtrikot mit der Nummer 5, der Rückennummer von Mats Hummels.

----------------------------------------

Mehr zu Cathy Hummels:

----------------------------------------

Das erste EM-Spiel der DFB-Mannschaft fand an einem ganz besonderen Tag für Familie Hummels statt. Warum sie den 15. Juni niemals vergessen werden, erfährst du hier.

Daniela Katzenberger kündigt etwas an

Kult-Blondine Daniela Katzenberger hat ihren Fans auf Instagram etwas verkündet. Und das dürfte denen so gar nicht gefallen haben... Mehr hier.

Promis und Royals

Promis und Royals