Veröffentlicht inPromi-TV

Boris Becker: Jetzt fordert Ex-Frau Lilly DAS von ihm

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Bislang hatte sich Lilly Becker noch als unterstützend gezeigt. Was die Ex des inhaftierten Tennisstars Boris Becker jetzt allerdings in einem Interview erzählte, ist alles andere als empathisch.

Während Boris Becker seine Strafe im Gefängnis in London absitzt, teilt Lilly Becker in der britischen Presse ordentlich aus.

Boris Becker: Ex-Frau Lilly Becker teilt gegen inhaftierten Tennisstar aus

Das Model und der Sportler sind seit 2018 getrennt, nach der Urteilsverkündung trat Lilly Becker noch als selbsternannte Sprecherin der Familie auf, ganz anders klang sie jetzt im Interview mit der „Daily Mail“.

———————————————–

Das solltest du über Boris Becker wissen:

  • Boris Franz Becker wurde am 22. November 1967 in Leimen bei Heidelberg geboren
  • Als Tennisspieler, der 1992 sogar Gold bei Olympia gewann, wurde er weltberühmt
  • Insgesamt gewann er 49 Turniere im Einzel, darunter sechs Grand-Slam-Turniere
  • Boris Becker war bereits zweimal verheiratet und hat vier Kinder

———————————————–

„Boris hat das getan und ich bin diejenige, die das Chaos beseitigen muss. Immer müssen die Frauen sein Chaos beseitigen.“ Dann wird sie noch einmal konkret und fordert von ihrem Ex endlich Verantwortung zu übernehmen, immerhin ist der ehemalige Tennisprofi Vater von vier Kindern und hat eine gewisse Vorbildfunktion.

Lilly Becker fordert von Ex Boris Becker mehr Verantwortung

„Boris hat noch nie Verantwortung für etwas übernehmen müssen, aber dieses Mal musste er lernen, dass das Konsequenzen hat.“ Mit seinem Gefängnisaufenthalt habe er jetzt ein Jahr, „um darüber nachzudenken, was er getan hat […] Ich kann es nicht erwarten, dass er rauskommt und repariert, was er kaputt gemacht hat.“

Es ist eine klare Forderung an ihren einstigen Partner, sein Leben endlich zum Besseren zu verändern. Über den gemeinsamen Sohn Amadeus sagt Lilly Becker: Ihm zu erzählen, dass sein Vater einsitzt, „war das Schlimmste, was ich jemals tun musste.“

Boris Beckers Ex Lilly Becker muss von IHM Kritik einstecken

Ihr plötzlicher Meinungswechsel sorgt für Verunderung. Vor allem deswegen, weil Lilly Becker von Boris Beckers Anwalt erst kürzlich noch für ihre Aussagen zu ihrem Ex öffentlich kritisiert wurde.

———————————————–

Mehr zu Boris Becker:

———————————————–

Während Lilly draußen für Schlagzeilen sorgt, sitzt der Tennisstar weiterhin seine Strafe ab. Hier erfährst du, wie eine Doku über Boris Becker schon bald Einblicke in sein Leben und auch die Verbindung zu seinen Ex-Frauen geben soll.