Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli: Fans verdutzt – plötzlich taucht die Sängerin HIER auf! „Wow“

Da staunen die Fans von Musikerin Beatrice Egli nicht schlecht. Plötzlich ist die 35-Jährige HIER zu sehen.

u00a9 IMAGO/Eibner

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Für Beatrice Egli kann es karrieretechnisch eigentlich kaum besser laufen. Die Schweizerin ist einer der wenigen DSDS-Gewinner, die auch nach dem Sieg der Castingshow weiterhin musikalische Erfolge feiern dürfen. Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass sie einen Rekord brach, bei dem selbst Schlager-Königin Helene Fischer ziemlich neidisch werden dürfte.

Außerdem hat Beatrice Egli 2024 die Ehre neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Loredana in der DSDS-Jury sitzen zu dürfen. Ein echter Hammer! Und auch mit ihrer neuesten Ankündigung haut die 35-Jährige ihre Fans vollkommen vom Hocker – denn plötzlich ist sie HIER zu sehen.

+++Beatrice Egli bekommt DAVON nicht genug – „Ich geh jetzt schon auf die Suche“+++

Beatrice Egli leuchtet ab sofort über Berlin

„Seit gestern bin ich auf den ‚Out of Home‘-Flächen vor der Mercedes Benz Arena in Berlin mit meinem Amazon Original ‚Küss mich, halt mich, lieb mich‘ zu sehen. Habt ihr mich schon entdeckt?“, schreibt die blonde Frohnatur in einem Instagram-Beitrag am Samstag (16. Dezember).


Mehr interessante News zu der Sängerin: Beatrice Egli erlebt unvergessliche Begegnung – „Seelischer Glücksmoment“


An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dazu teilt die Musikerin ein Video, in welchem die Leuchtreklame gut zu erkennen ist. Da können ihre rund 525.000 Instagram-Follower nur noch staunen. „Wow“, heißt es schlicht und einfach von einem Fan.


Mehr Themen und News von unserem Portal haben wir hier für dich zusammengefasst:


Beatrice Egli: Ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen – und teilen liebe Worte

„Das hast du dir sowas von verdient!“, findet eine weitere Person. „Komme ich leider nicht dran vorbei. Freut mich aber für dich“, „Tolle Werbung! Das Lied ist wunderschön. Aber du bist die Schönste. Ich liebe alle deine Fotos“ und „Wow. Wie schön. Schade, dass ich gerade nicht in Berlin bin“, heißt es weiterhin in der Kommentarspalte unter dem Beitrag. Na, diese lieben Worte ihrer Fans dürften bei Beatrice Egli doch runtergehen wie Öl…