Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli verkündet Hammer-News – für Helene Fischer sind sie ein Schlag ins Gesicht

Beatrice Egli hatte ihren Fans jetzt Hammer-News zu verkünden. Doch für Helene Fischer ist diese Nachricht ein Schlag ins Gesicht.

© IMAGO/Eibner

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer.Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beatrice Egli ist wohl einer der wenigen DSDS-Gewinner, die auch Jahre nach dem Show-Sieg noch erfolgreich Musik machen – und das sogar ganz ohne größere Skandale. Jetzt feiert die 35-Jährige einen echten Coup. Für Helene Fischer dürfte das ein Schlag ins Gesicht sein.

Eigentlich gilt Helene Fischer als DIE Schlager-Queen im deutschsprachigen Raum, sahnt einen Rekord nach dem anderen ab. Doch jetzt verbuchte ihre Schlager-Konkurrentin Beatrice Egli einen Erfolg, der die 39-Jährige mächtig alt aussehen lässt. Die Hammer-News verkündete Egli auf ihrem Instagram-Profil.

+++Beatrice-Egli-Show mit eigenwilligem Start: „Das tut sich doch keiner freiwillig an!“+++

Beatrice Egli ist völlig außer sich

„Ich kann es gar nicht glauben und danke euch von ganzem Herzen für euren Support! Danke, dass ihr den Neuanfang so voll und ganz mit mir geht und wir gemeinsam immer wieder die Balance verlieren! Ihr tragt mich huckepack!“, lässt die quirlige Blondine auf ihrem Social-Media-Profil ganz emotional verlauten.


Ebenfalls interessant für dich: „Wetten, dass…?“ – dieser Weltstar macht Helene Fischer Konkurrenz


An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nachdem Beatrice Egli 2022 bereits den „Hit des Jahres“ in den konservativen Airplaycharts mit „Volles Risiko“ erreicht hat, ist sie nun die erste Künstlerin überhaupt, die seit Einführung der konservativen Pop-Airplaycharts mehr als 3.000 Einsätze für einen Song im Radio erreichen konnte – und zwar mit dem namensgebenden Song zu ihrem aktuellen Album „Balance“, wie es in dem Instagram-Beitrag weiterhin heißt.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


Fans von Beatrice Egli freuen sich mit ihr

Und ihre Fans feiern den Wahnsinns-Erfolg mit ihr: „Freue mich für Dich. Ist so was von verdient“ und „Ohne Fleiß kein Preis. Bei Dir kommt noch hinzu, dass Du sehr sympathisch und empathisch bist und natürlich Deine wunderschöne Stimme. Weiter so“, heißt es unter anderem von ihren Followern. Da kann Helene Fischer nur staunen.