Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli platzt vor Vorfreude: „Jetzt ist es nicht mehr lang“

Beatrice Egli ist ganz aus dem Häuschen. Jetzt verrät sie ihren Fans, wann sie endlich wieder mit ihrer eigenen Show im TV zu sehen ist.

© IMAGO / STAR-MEDIA

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Seit ihrem Sieg bei DSDS im Jahr 2013 hat sich Beatrice Egli zur Schlager-Beliebtheit gemausert. Die Sängerin ist regelmäßig in diversen TV-Shows zu Gast und hat längst eine große Fangemeinde, die hinter ihr steht.

Wenn sie nicht gerade für ein Konzert auf der Bühne steht und mit ihren Fans in Kontakt kommt, hält sie ihre Anhänger auf Instagram auf dem Laufenden. Und hier verkündet Beatrice Egli jetzt auch Neuigkeiten, auf die ihre Fans lange warten mussten und bei denen die Sängerin kaum erwarten kann, sie endlich zu erzählen.

Beatrice Egli verkündet Termin für MDR-Show

„Jetzt ist es nicht mehr lang, bis „Die Beatrice Egli Show“ ausgestrahlt wird. Die Aufregung steigt mit jedem Tag“, verrät Beatrice Egli an. Seit 2022 ist die 34-Jährige nicht mehr nur als Sängerin auf den großen Bühnen im TV zu sehen, sondern auch als Moderatorin ihrer eigenen Show.

Und die geht schon bald in die nächste Runde. „Am 26. November erwartet euch eine bunte Mischung aus emotionalen Momenten, spannenden Geschichten und tollen Showacts aus dem Schlager- und Popbereich!“, kündigt Beatrice Egli an.

Beatrice Egli: Gästeliste klingt vielversprechend

Besagte Showacts können sich in der Tat sehen lassen, denn Egli hat gleich eine ganze Liste hochkarätiger Kolleginnen und Kollegen eingeladen. Andrea Berg, Maite Kelly, Ireen Sheer und auch die Kölner Kult-Band „Höhner“ sind mit dabei.


Mehr Themen:


Ausgestrahlt wird „Die Beatrice Egli Show“ um 20.15 Uhr im SWR, MDR und SRF 1. Die Show wurde bereits aufgezeichnet – ein Fan, der bei den Dreharbeiten dabei war, verrät: „Es war so ein schöner und emotionaler Abend“.

Die Begeisterung für die kommende Show ist riesig, wie die Kommentare unter dem Beitrag der Schlagersängerin zeigen. Kein Wunder, immerhin war bereits die Auftaktshow im Frühjahr 2022 schon ein voller Erfolg. Damals waren Stars wie Kerstin Ott, Antony Ross und Andreas Gabalier mit dabei. Die Gäste der kommenden Show dürften dem in nichts nachstehen.