Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli: Traurige Neuigkeiten – der Traum ist geplatzt

Beatrice Egli: Traurige Neuigkeiten – der Traum ist geplatzt

Beatrice Egli.jpg
Beatrice Egli hat schlechte Nachrichten für die Fans. Foto: IMAGO / Future Image

Bis zuletzt hatten die Fans gehofft, jetzt herrscht bittere Gewissheit. Nachdem Beatrice Egli mit großem Tamtam erklärt hatte, dass sie nun einen Neustart wage, eine neue Plattenfirma habe und grundsätzlich alles neu werden solle, hatten die Anhänger der schönen Schweizerin natürlich auch mit einer neuen Platte gerechnet.

Nun gut, ihre letzte Platte „Alles was du brauchst“ ist nun rund ein Jahr alt. Eigentlich wäre nicht zwingend schon wieder Zeit für ein neues Album von Beatrice Egli. Und doch: Die Sehnsucht der Fans scheint groß.

Beatrice Egli: Kein neues Album und erst mal auch keine neue Tour

So groß, dass Beatrice Egli sich dazu gezwungen sah, ein Statement zum neuen Album abzugeben. „Die Frage, ob dieses Jahr ein neues Album herauskommt, die wird mir glaube ich, immer wieder gestellt. Und vor allem ging das Gerücht schon um, dass es auf jeden Fall dieses Jahr ein Album gibt. Ich kann euch sagen, aus meinem eigenen Munde: Nein, dieses Jahr wird es kein neues Album geben“, macht Beatrice alle Hoffnungen in wenigen Sätzen zunichte.

——————

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Eglis zweiter Vorname ist Margerite
  • Sie wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Ihren Durchbruch schaffte Egli mit ihrem Sieg in der zehnten Staffel der RTL-Castingshow „DSDS“
  • Über einen Freund ist nichts bekannt. Auch wenn die Sängerin immer wieder mit Florian Silbereisen in Verbindung gebracht wird
  • Ihre neue Single „Volles Risiko“ wurden von Schlager-Kollege Eric Philippi geschrieben

—————

+++Beatrice Egli postet süßes Foto mit IHM – „Dreamteam“+++

Doch es ist nicht alles schlecht, so die 34-jährige Ex-„DSDS“-Siegerin. „Ihr werdet viel neue Musik bekommen“, schob Egli noch hinterher. Ebenfalls noch offen ist der Zeitpunkt der neuen Tour.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Beatrice Egli: „Das steht noch in den Sternen“

„Ich freue mich am allermeisten, wieder auf Tour zu gehen. Auf Tour zu gehen, dafür lebe ich. Das ist mein Zuhause eigentlich. Und wann das wieder sein wird, das steht noch in den Sternen“, erklärt Beatrice Egli. Ohje, dann werden sich die Fans wohl auf viel Wartezeit einstellen müssen.

————–

Mehr News aus der Welt der Promis:

————–

Zuletzt traut Beatrice Egli bei Florian Silbereisen auf. Danach musste sie ihren Fans unbedingt etwas mitteilen.