Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli: Nach Auftritt bei Silbereisen sollen es alle wissen! „Muss ich einfach mit euch teilen“

Beatrice-Egli.jpg
Beatrice Egli weinte nach ihrem Auftritt bei Florian Silbereisen. Foto: IMAGO / osnapix

Beatrice Egli schwebt auf Wolke 7. Sie habe ein völlig neues Kapitel aufgeschlagen, erzählte die strahlende Schlager-Sängerin ihren Fans am Samstag (9. Juli 2022) bei Florian Silbereisens „Schlagerstrandparty“ in Gelsenkirchen begeistert.

So hat Beatrice Egli nicht nur das Management, sondern auch ihr Musiklabel gewechselt. Die Schweizerin ist jetzt bei „Ariola“ unter Vertrag und wolle auch sonst einiges verändern.

Beatrice Egli: Ex-DSDS-Gewinnerin hat wieder was zu lachen

Einen ersten Einblick auf das, was da kommt, gewährte die 34-Jährige nun mit ihrem neuen Song, der passenderweise auch direkt „Volles Risiko“ getauft wurde. „Wir gehen volles Risiko. Heute Nacht wird riesengroß. Lass es uns wieder- und wiederholen. Wir gehen volles Risiko“, heißt es darin.

——————

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Eglis zweiter Vorname ist Margerite
  • Sie wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Ihren Durchbruch schaffte Egli mit ihrem Sieg in der zehnten Staffel der RTL-Castingshow „DSDS“
  • Über einen Freund ist nichts bekannt. Auch wenn die Sängerin immer wieder mit Florian Silbereisen in Verbindung gebracht wird
  • Ihre neue Single „Volles Risiko“ wurden von Schlager-Kollege Eric Philippi geschrieben

—————

+++Beatrice Egli postet süßes Foto mit IHM – „Dreamteam“+++

Ein Song, der scheinbar gerade den Zeitgeist der Sängerin trifft. Auf Instagram veröffentlichte Beatrice Egli nun ein Video, das zeigt, wie sie mit Vollgas in einem Boot über einen See heizt. Ein Risiko, das sich scheinbar ausgezahlt hat. „Ich habe heute ‚Mini Schwiiz, mini Heimat‘ genossen und wurde mit einem traumhaft schönen Sonnenuntergang beschenkt. Den muss ich einfach mit euch teilen“, strahlt Egli auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schön, die Sängerin wieder lachen zu sehen, weinte sie doch am Samstag noch, als sie über ihre Großeltern sprach, die vor einigen Wochen gestorben waren und ihr stets sehr nahestanden.

—————

Mehr aus der Welt der Promis:

————–

Alles zu Beatrice Eglis Auftritt bei Florian Silbereisen und die anderen Höhepunkte der „Schlagerstrandparty“ findest du hier.

Schlager-Kollegin Vanessa Mai hatte am Samstag einen großen Auftritt bei der „Starnacht am Wörthersee 2022“. Ein Fan nutzte den Moment und riskierte alles. (Hier mehr dazu)