Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli postet süßes Foto mit IHM – „Dreamteam“

Beatrice Egli postet süßes Foto mit IHM – „Dreamteam“

Beatrice Egli.jpg
Beatrice Egli hat auf Instagram ein Selfie mit Florian Silbereisen gepostet (Archivfoto). Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Was für ein Abend beim großen „Schlagercomeback“! Nicole feierte nach ihrer Krebs-Erkrankung ihren ersten Bühnen-Auftritt und auch Helene Fischer präsentierte sich nach ihrer Baby-Pause in absoluter Bestform. Ebenfalls in der ARD-Show mit am Start: DSDS-Siegerin Beatrice Egli.

Zu seiner „Schlagercomeback“-Party in Leipzig hatte Florian Silbereisen einige bekannte Gesichter eingeladen: Mickie Krause, Jürgen Drews, Maite Kelly – die Liste mit deutschen Superstars war lang. Und wo Schlager-Größen auftreten, darf natürlich auch Beatrice Egli nicht fehlen.

————————

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli begann ihre Gesangskarriere im Alter von 14 Jahren
  • Den Durchbruch erlangte sie 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für Beatrice
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin (gemessen an ihren Nummer-1-Alben)
  • Offiziell ist über einen Freund nichts bekannt

—————————

Beatrice Egli zu Gast in der ARD bei Florian Silbereisen

Die 34-Jährige performte ihren neuen Hit „Volles Risiko“ live in der ARD. Doch die Schweizerin schien nicht nur auf der Bühne mächtig Spaß zu haben – auch hinter den Kulissen machte sie sich eine schöne Zeit.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kurz vor ihrem Auftritt postete sie ein gemeinsames Foto von sich und „Schlagercomeback“-Gastgeber Florian Silbereisen auf Instagram. Die beiden strahlen in die Kamera und scheinen sich auf die Show zu freuen.

———————

Weitere Nachrichten zu Beatrice Egli:

—————————

Beatrice Egli postet gemeinsames Selfie mit Florian Silbereisen, die Fans lieben es

Und den Fans scheint die Kombination Egli und Silbereisen sehr zu gefallen. „Dreamteam“, schreibt ein Fan zu dem gemeinsamen Foto der beiden. „Süßes Selfie“, findet ein weiterer Anhänger. „Sehr schönes Bild“, heißt es weiterhin in der Kommentarspalte.

Du hast das „Schlagercomeback“ verpasst? Dann informiere dich in unserem Liveticker, was geschehen ist>>> (cf)