Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli hat es endlich verraten – DAS soll jetzt jeder wissen

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Bei Beatrice Egli geht es Schlag auf Schlag. Die 33-Jährige ist voll in Fahrt, haut eine Überraschung nach der nächsten raus.

Jetzt hat Beatrice Egli die nächste Bombe platzen lassen. Darauf dürfen sich die Fans der Schlagersängerin jetzt freuen.

Beatrice Egli enthüllt ein gut gehütetes Geheimnis

Auftritte, eigenes Buch, Matterhorn-Besteigung – Beatrice Egli kann sich vor Arbeit momentan nicht retten. Die DSDS-Gewinnerin verwöhnt ihre Fans beinahe täglich mit neuen Highlights.

In wenigen Wochen kommt dann auch endlich ihr neues Album raus. Am 27. August wird „Alles was du brauchst“ veröffentlicht. Jetzt hat die Sängerin den Fans geheime Details zum neuen Album verraten.

—————————–

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin

—————————–

„Und weiter geht es mit den Überraschungen“, schreibt Beatrice Egli und haut dann raus: „Hier sind die Titel der 16 neuen Songs meines kommenden Albums.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Neben „Alles was du brauchst“ finden sich dort Lieder mit Namen wie: „Power“, „Dann tanz ich halt allein“ oder „Ich möchte fliegen, wenn da bloß nicht die Landung wäre.“

—————————–

Weitere News zu Beatrice Egli:

—————————–

Das ist aber nicht alles: „Außerdem gibt es gleich 12 neue Party-Remixe auf der 2 CD-Deluxe-Edition!“, verrät Beatrice Egli – die Playlist gibt es gleich dazu.

+++ Beatrice Egli: Drastische Entscheidung wegen Florian Silbereisen – Fans sauer +++

Die Fans sind schon ganz aufgeregt. Die Vorfreude auf das neue Album ihres Stars ist riesig. (fs)