Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli: Drastische Entscheidung wegen Florian Silbereisen – Fans sauer

Beatrice Egli: Drastische Entscheidung wegen Florian Silbereisen – Fans sauer

Beatrice Egli: Drastische Entscheidung wegen Florian Silbereisen – Fans sauer

Beatrice Egli: Drastische Entscheidung wegen Florian Silbereisen – Fans sauer

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Bei Schlagerstar Beatrice Egli ist zurzeit viel los. Denn die 33-Jährige kann endlich wieder vor Zuschauern performen.

Für einen Teil gibt es jetzt aber schlechte Nachrichten: Beatrice Egli muss wegen Florian Silbereisen einen Auftritt verschieben.

Beatrice Egli verschiebt ihr Konzert für Florian Silbereisen

Eigentlich sollte Beatrice Egli am 14. August auf der Waldbühne Rügen auftreten, doch das ist kurzfristig nicht realisierbar. Der Sängerin ist etwas dazwischengekommen.

„Leider gibt es gute Nachrichten und schlechte Nachrichten. Die gute Nachricht ist: Ich komme nach Rügen, die Schlechte: Ich komme etwas später“, erzählt Beatrice Egli ihren Fans in der Instagram-Story.

—————————–

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin

—————————–

Dann verrät sie: „Ich komme erst am 22. August nach Rügen, da ich am Samstag bei Florian Silbereisen bin.“ Florian Silbereisen feiert am Samstag dem 14. August „Die große Schlagerstrandparty“ zu seinem 40. Geburtstag. Die Show wird ab 20.15 Uhr in der ARD übertragen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Da Vorfreude ja bekanntlich die schöne Freude ist, dürfen wir uns jetzt noch etwas länger auf das Konzert in der Waldbühne Rügen freuen“, versucht Beatrice Egli ihre Fans zu beschwichtigen und offenbart noch ein Geschenk. Neben ihr treten an dem Abend noch Christin Stark, Marie Reim, Nina Marlisa und Julian Reim auf.

—————————–

Weitere Nachrichten zu Beatrice Egli:

—————————–

Nicht für alle Fans ist das ein Trost, denn sie verpassen durch die kurzfristige Verschiebung jetzt das Konzert ihres Idols. Enttäuschung und Frust macht sich breit. Wir haben dir ein paar Kommentare rausgesucht:

  • „Am 22. August kann ich leider nicht, ich muss die Karten zurück geben, ich habe mich so auf das Konzert gefreut“
  • „Ich muss Rügen nun leider stornieren.“
  • „Hatte extra Urlaub gebucht und am Ersatztermin kann ich nicht. Schade, aber ein anderes Mal hoffentlich wieder“
  • „Liebe Beatrice, hab mich langsam erholt vom Durcheinander und von der Enttäuschung von den letzten Tagen wegen dem Konzert. Auch wenn ich es verstehe, was gerade passiert mit dem Konzert und warum das gemacht wird und ich verstehe teils sogar die Gründe, bin ich trotzdem etwas enttäuscht über das Vorgehen.“

Einen zusätzlichen Auftritt konnte Beatrice Egli jetzt aber bekannt geben. Wann und wo die Sängerin zu sehen ist, erfährst du hier!

Neues gibt’s mittlerweile auch von Helene Fischer. Die Schlager-Queen feiert ihr großes Comeback. Hier mehr dazu! (fs)