Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel im Krankenhaus! Iris teilt beunruhigende Bilder

Schock um Bauer Uwe Abel: Nach einem gefährlichen Sturz gibt der TV-Star jetzt ein Update. Wie es ihm aktuell geht, erfährst du HIER!

Schock um Bauer Uwe Abel: Nach einem gefährlichen Sturz gibt der TV-Star jetzt ein Update. Wie es ihm aktuell geht, erfährst du HIER!
© imago/Sven Simon

„Bauer sucht Frau“-Iris teilt süße Erinnerung zum 10. Hochzeitstag

Iris und Uwe Abel sind eines der Traumpaare von „Bauer sucht Frau“. Mittlerweile sind die beiden schon seit zehn Jahren verheiratet. Zum Hochzeitstag teilt Iris eine süße Erinnerung.

Traurige Nachrichten für alle „Bauer sucht Frau“-Fans: Uwe Abel hat sich schwer verletzt. Der beliebte RTL-Star durchlebte kurz vor Weihnachten einen schrecklichen Unfall, wie auf den neuesten Fotos unschwer zu erkennen ist.

+++ RTL lässt die Bombe platzen – „Bauer sucht Frau“-Fans werden sich freuen +++

Ehefrau Iris Abel teilte jetzt ein bewegendes Foto, das Uwe im Krankenhausbett zeigt und klärt auf.

„Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel stürzt aus erstem Stock

Auf Instagram gewährt die Ehefrau des Bauern ihren Fans Einblick in diese schwere Zeit. Im Gespräch mit RTL klärte sie über die tragischen Umstände auf: „Uwe hatte an seinem Geburtstag (9. Dezember) einen schlimmen Unfall. Er ist aus dem ersten Stock rund drei Meter tief gefallen.“

+++ „Bauer sucht Frau“: Schluss und aus! Jetzt herrscht traurige Gewissheit +++

Demnach sei ihr Uwe auf dem glatten Holzboden des Balkons ausgerutscht, der bei Nässe besonders rutschig werde. Der Sturz sei äußerst unglücklich gewesen, und Uwe habe das Gleichgewicht verloren, bevor er über das Balkongeländer fiel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei dem Sturz hat sich der Bauer mehrere Brüche im Oberarm zugezogen und musste operiert werden. Iris Abel offenbarte: „Außerdem sind die Rippen gebrochen, die Lunge geprellt und das Becken angebrochen.“ Dennoch betont die 55-Jährige, wie dankbar sie sei, dass Uwe noch am Leben ist. Schließlich hätte der Ausgang des Unfalls fataler sein können, wäre er anders aufgekommen.

„Bauer sucht Frau“: Fans in Sorge

Inzwischen ist Uwe wieder zu Hause, wie Iris mitteilte: „Ich habe ihn gestern aus der Klinik geholt. Ich bin froh, dass wir wenigstens zusammen Weihnachten feiern können.“


Weitere spannende News:


Auch die Fans wünschen dem TV-Bauern eine schnelle Genesung. Neben zahlreichen Likes und Smileys, schreibt eine Followerin: „Lieber Uwe, ich hatte das Bein 4x gebrochen….. das sind so fiese Schmerzen. 😢 Schnell gute Besserung und dass alles ganz gesund wird!!!“ Eine andere Userin ergänzt: „Ach du je. Gute Besserung lieber Uwe. Und das so kurz vor Weihnachten.“