„Bauer sucht Frau”-Kandidat schockt mit fiesem Spruch – dann macht er alles nur noch schlimmer

„Bauer sucht Frau”-Kandidat Dirk hat sich bei Scheunenfest für Kandidatin Sakia (r.) entschieden.
„Bauer sucht Frau”-Kandidat Dirk hat sich bei Scheunenfest für Kandidatin Sakia (r.) entschieden.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Es ist die Anzahl an Hühnern im Korb, die Hahn Dirk aus der Fassung bringen. Der „Bauer sucht Frau”-Kandidat aus Schleswig-Holstein hat mit drei Bewerberinnen beim Scheunenfest allerhand zu tun.

Zum Glück kann er sich dann aber doch für eine entscheiden. „Bauer sucht Frau”-Teilnehmerin Sakia soll es sein. Deswegen die anderen Optionen über Bord werfen, will der Schafhalter aber anscheinend nicht.

„Bauer sucht Frau”-Kandidatin konfrontiert Bauer Dirk nach unschöner Aussage

Während Bauer Dirk in praktischer Latzhose bereit ist, um die Lämmer zu füttern, plagen „Bauer sucht Frau”-Kandidatin Sakia unschöne Gedanken.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel und Antonia Hemmer

----------------------------------------

Schuld daran ist der Bauer selbst, wie Sakia erklärt. „Du hast gestern den Satz gesagt 'Wenn das mit dir nicht klappt, dann kriege ich ja sonst zur Not noch die anderen Nummern, dann rufe ich die an.”

„Bauer sucht Frau”-Kandidat Dirk sorgt für Enttäuschung

Anscheinend gefiel sich der Bauer selbst zu gut in seiner Rolle als Hobby-„Bachelor”. Schon beim Scheunenfest hatte er davon gesprochen und besagten Satz auf seinem Hof gleich noch ein paar Mal wiederholt.

Seine müde Entschuldigung: Der Alkohol war schuld. „Da hatten wir ja auch ein bisschen was getrunken und ich hatte noch ein totales Gefühlschaos und dann passiert das halt, dass Menschen etwas Dummes sagen.”

„Bauer sucht Frau”-Kandidatin verlässt in der Hofwoche Bauer Dirk

Dass seine Außerwählte unbeeindruckt bleibt und das Gesagte nicht so einfach vergessen kann, kann Dirk nicht verstehen. „Es gibt so viele Menschen, die sich betrügen, aus dem Suff heraus und selbst die verzeihen sich.” Für Sakia ist das allerdings keine Option mehr.

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau”:

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Bäuerin traut Augen kaum, als sie ihre Kandidatinnen zusammen erwischt – „Was ist hier los?“

„Bauer sucht Frau”: Antonia Hemmer verkündet Mega-News – Fans können sich freuen

„Bauer sucht Frau“: Nach dem Scheunenfest – Bauer Mike trifft harte Entscheidung

----------------------------------------

Sie packt ihre Koffer und fährt nach Hause. Ob Dirk jetzt trotzdem noch die Nummern der anderen Bewerberinnen bekommt und demnächst neuen Damen-Besuch auf seinem Hof empfangen kann, bleibt abzuwarten.

Auch Landwirt Hubert hatte mit seinen Kandidatinnen die Qual der Wahl – dann stellte sich raus, eine der Liebes-Anwärterinnen war nicht ganz ehrlich mit dem Bauern.