Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: RTL kürzt Szene extrem – plötzlich taucht der Rest im Netz auf

„Bauer sucht Frau“: Der Sender kürzt eine Szene drastisch. Doch plötzlich tauchen die Aufnahmen im Netz auf.

© RTL

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Alle „Bauer sucht Frau“-Fans dürften das kennen: Manchmal sieht man in der Sendung nur Bruchteile von dem, was auf den Höfen den Bauern passiert. Vor allem bei besonderen Anlässen ist das oftmals ziemlich ärgerlich für Zuschauer.

So auch jetzt. Der Sender RTL kürzt den Heiratsantrag von „Bauer sucht Frau“-Star DJ Gunther an seine Freundin Kathrin extrem. Doch plötzlich sieht man die gesamten Aufnahmen im Netz.

„Bauer sucht Frau“-Star Gunther zeigt gesamten Heiratsantrag

Nachdem Schweinebauer Gunther und seine Freundin in diesem Jahr Eltern geworden sind, wollen sie den nächsten Schritt wagen. Der „Bauer sucht Frau“-Star hält um die Hand seiner Kathrin an. Natürlich vor laufender Kamera.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch letztendlich wurde Szene in der Sendung deutlich gekürzt. Für den Schweinebauern Grund genug seine Fans an dem ganzen Spektakel teilhaben zu lassen. Prompt veröffentlicht er ein Video auf Instagram und schreibt dazu: „So Freunde hier nochmal der komplette Heiratsantrag, da RTL leider den Antrag zu sehr gekürzt hat.“


Mehr News:


„Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer und Antonia Hemmer sind offiziell getrennt. Doch jetzt wettert er gegen seine Ex. Was da los ist, erfährst du hier.