Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau – International“: Nach Entscheidungsdrama – Kandidatin zieht ins Hotel

Bei „Bauer sucht Frau – International“ sorgt die mangelnde Entscheidungsfähigkeit von Landwirt Peter direkt zu Beginn für schlechte Laune.

Bauer sucht Frau International Peter
© RTL+

„Bauer sucht Frau“-Iris teilt süße Erinnerung zum 10. Hochzeitstag

Iris und Uwe Abel sind eines der Traumpaare von „Bauer sucht Frau“. Mittlerweile sind die beiden schon seit zehn Jahren verheiratet. Zum Hochzeitstag teilt Iris eine süße Erinnerung.

Mit der Dating-Show „Bauer sucht Frau – International“ ist RTL ein weiteres Hit-Format gelungen. Bereits seit dem Jahr 2005 suchen Bauern und Bäuerinnen in der Ursprungsversion der Kuppelshow nach der wahren Liebe.

Bereits zu Beginn der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau – International“ sorgt die mangelnde Entscheidungsfähigkeit von einem der Landwirte nun jedoch für böses Blut.

„Bauer such Frau – International“: Es hätte so schön sein können

Auch Landwirt Peter sucht bei „Bauer sucht Frau – International“ nach der Partnerin fürs Leben, mit der er gemeinsam auf seinem Hof in Tirol leben kann. Der Milchviehhalter konnte sich bereits zu Beginn nicht entscheiden und lud vier Frauen zu sich ein. Peter möchte sich endlich wieder verlieben und flirtet mit allen vier Frauen was das Zeug hält.

Als Gastgeschenk überreicht der Landwirt seinen Gästen Blumen und ein selbst geschossenes Foto. Seine Auserwählten Stephanie, Lidia, Laura und Alisa sind Feuer und Flamme.

Als „Bauer sucht Frau – International“-Landwirt Peter am Abend entscheiden muss, welche der zwei Kandidatinnen nach Hause fahren müssen, kippt die Stimmung jedoch. Der Milchviehhalter kann sich nämlich nicht festlegen und vertagt diese wichtige Entscheidung auf den nächsten Morgen.

Kandidatin Lidia beschließt daraufhin: „Ich würde gern im Hotel übernachten, bis du dich entschieden hast, was du wirklich möchtest.“ Auch Stephanie und Laura schließen sich an, letztendlich übernachtet nur Kandidatin Alisa bei Peter und kassiert dadurch fiese Seitenhiebe ihrer Mitstreiterinnen.


Mehr News:


Peter zeigt sich von Alisas Engagement jedoch beeindruckt und schwärmt: „Du bist ja eine richtige Kämpferin.“ Wie es mit dem Landwirt und seinen Auserwählten weitergeht, können Fans der Dating-Show dienstags um 20.15 Uhr bei RTL und online bei RTL+ mitverfolgen.