Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia gesteht – „Habe wirklich ein schlechtes Gewissen“

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia gesteht – „Habe wirklich ein schlechtes Gewissen“

bauer sucht Frau.JPG
„Bauer sucht Frau“_Star Antonia Hemmer und ihr Bauer Patrick. Foto: TV NOW

Aus großer Prominenz folgt große Verantwortung. So oder so ähnlich hieß es einst bei Spiderman. Und nun muss das auch „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer lernen.

Die hübsche Blondine, die durch ihre „Ja, nein, vielleicht“-Liaison mit „Bauer sucht Frau“-Rinderzüchter Patrick Romer bekannt wurde, hatte sich nämlich „die letzten ein, zwei Tage“ nicht bei ihren Fans gemeldet. Klar, dass die so langsam Entzugserscheinungen bekamen.

„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer hat ein schlechtes Gewissen

Dem musste auch Antonia Hemmer Rechnung tragen und schickte erst mal ein dickes ’sorry‘ über Instagram hinaus in die Welt.

—————————————-

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel
  • Landwirte aus ganz Deutschland können ihre Bewerbung zu RTL senden

———————————

„Ich sag’s euch, ich hatte einen anstrengenden Tag. Ich habe auch wirklich ein sehr schlechtes Gewissen, dass ich euch so die letzten ein/zwei Tage, also gestern und heute, nicht so mit eingebunden habe“, erklärt die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin ihr Fernbleiben.

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer war im Stress

Aber was war nur los? Woher der Stress? „Ich genieße es gerade wirklich so unter Menschen zu sein und mal jemanden anderen zu sehen außer meine Mutter und Mogli. Ihr wisst ja, dass ich mich seit Monaten mit keinem meiner Freunde mehr privat getroffen habe und jetzt das erste Mal gefühlt wieder so richtig unter Menschen bin. Ich genieße es gerade einfach sehr.“

—————————————-

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser spricht über schmerzhaften Abschied – „Vermisse euch“

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist zurück: DAMIT rechnete niemand

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser landet nach Kollaps im Krankenhaus – „Ich versuche mich zu erholen“

—————————————-

Verständlich. Doch zum Glück ist Antonia ja nun wieder für ihre Fans da. Schon bald will sie dann auch erzählen, was sie in den vergangenen Tagen so getrieben hat. Wir sind gespannt.

Zuletzt verriet Antonia ganz offen, was sie im Bett dringend braucht. Hier erfährst du es.