„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser landet nach Kollaps im Krankenhaus – „Ich versuche mich zu erholen“

Der Camping-Trip von "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser endet abrupt.
Der Camping-Trip von "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser endet abrupt.
Foto: imago images/Sven Simon

Für „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser ist der Oster-Urlaub zu einer kleinen Katastrophe geworden.

Ein kleiner Camping-Ausflug mit ihrem Mann Gerald und ihrem Sohn endete für die „Bauer sucht Frau“-Darstellerin im Krankenhaus.

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser kollabiert bei Camping-Trip

Für Gerald und Anna Heiser ging es über die Ostertage zum Campen nach Soussousvlei (Namibia) in der Nähe des Südatlantiks. Eigentlich wollten die frischgebackenen Eltern dort ein paar ruhigen Stunden verbringen, doch daraus wurde nichts.

„Ich hoffe, ihr hatte schöne Feiertage. Unsere sind leider nicht so verlaufen, wie wir uns das vorgestellt haben“, berichtet der „Bauer sucht Frau“-Star bei Instagram.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

Alles sei zunächst gut verlaufen, ihr Sohn habe die kleine Reise mitgemacht. Dann folgte der Schock. „Leider mussten wir am Samstag spontan abbrechen, weil ich einen kleinen Kollaps hatte“, erzählt Anna Heiser und erklärt weiter: „Ich hatte starke Bauschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen. Ich war dehydriert.“

Ihre größte Sorge sei gewesen, dass sie nicht genug Milch für ihren Sohn habe. Deswegen entschieden sie sich für eine Fahrt ins 300 Kilometer entfernte Krankenhaus.

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: Antonia gesteht Bewerbungs-Trick – „Sag euch jetzt mal ein Geheimnis“

„Bauer sucht Frau“: Traurige Trennung – alles aus bei DIESEM Kult-Bauer

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel: Dieses Foto sorgt für Aufregung – „Ganz anderer Typ“

----------------------------------------

„Bauer sucht Frau“-Star entscheidet sich gegen Nacht im Krankenhaus

„Ich sollte dableiben, aber wir haben uns dagegen entschieden, weil es mit unserem Sohn zu kompliziert wäre. Wir haben nah am Krankenhaus übernachtet und die Infusionen haben mir geholfen. Ich versuche mich zu erholen“, so Heiser, die 2017 in Namibia-Auswanderer Gerald die Liebe ihres Lebens fand.

Erst kürzlich hatte sich die 30-Jährige für einen operativen Eingriff entschieden. Wieso das notwendig ist, erfährst du hier >>>