„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer packt aus – DAS braucht sie im Bett

Bauer sucht Frau: Antonia und ihr Patrick brauchten etwas länger.
Bauer sucht Frau: Antonia und ihr Patrick brauchten etwas länger.
Foto: TVNOW / friese.tv/Andreas Friese

Es war ein harter Weg für Antonia Hemmer und ihren Bauer Patrick in der Dating-Show „Bauer sucht Frau“. Man sah zwar sofort, dass zwischen dem hübschen Bauer und dem Model die Funken sprühten, doch plötzlich nahm Antonia Reißaus. Der Konkurrenzkampf war ihr zu groß.

Erst nachdem Antonia die RTL-Kuppelshow freiwillig verlassen hatte, wurde „Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick klar, wie viel sie ihm wirklich bedeutet. Inzwischen können die Zwei gar nicht mehr ohne einander.

Bauer sucht Frau“: Antonia teilt intimes Foto mitten in der Nacht

Das beweist auch ein neuer Schnappschuss aus Antonias Bett. Das Model, das durch seine Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ bekannt wurde, gewährt seinen Followern bei Instagram einen intimen Einblick in seine vier Wände.

Um 2.45 Uhr, mitten in der Nacht, meldet sich das Model mit einem Foto bei ihren Fans. Darauf sind lediglich Antonias Arm und ihre blonden Haare auf einem Kopfkissen zu erkennen. In ihrer Hand hält sie ein dunkelblaues T-Shirt. Dabei handelt es sich nicht um irgendein Oberteil, sondern um das Kleidungsstück ihrer großen Liebe Patrick.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

Bauer sucht Frau“: Antonia kann nicht ohne Patricks Geruch einschlafen

„Als Baby hatte man Schnuffeltücher, heutzutage das T-Shirt seines Mannes“, kommentiert Antonia Hemmer das Bild in ihrer Instagram-Story. Scheint so, als könnte die 20-Jährige schon gar nicht mehr ohne ihren Schatz einschlafen. Da ist sein Shirt, das ganz nach Patrick duftet, wohl nur ein kleiner Trost.

Und wer genau hinsieht, erkennt in der unteren rechten Bildecke sogar noch eine ganz persönliche Nachricht an Antonias Partner: „Ich liebe dich so sehr.“

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser spricht über schmerzhaften Abschied – „Vermisse euch“

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist zurück: DAMIT rechnete niemand

„Bauer sucht Frau“: Dicke Überraschung – „Vermute, dass viele das nicht nachvollziehen können“

----------------------------------------

Über diese unerwartete Liebesbekundung wird sich der Landwirt ganz bestimmt gefreut haben. Der 25-Jährige gilt übrigens als der gefragteste „Bauer sucht Frau“-Kandidat aller Zeiten. „Unser neuer Rekordhalter! Noch nie hat ein Bauer derart viele Bewerbungen von jungen Damen erhalten“, gab RTL im Oktober 2020 preis.

------------------

Das ist RTL:

  • RTL Television ist ein deutschsprachiger Privatsender mit Sitz in Köln
  • entstanden als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms Radio Luxemburg
  • ging am 2. Januar 1984 auf Sendung
  • hat rund 500 festangestellte Mitarbeiter
  • Geschäftsführer ist Henning Tewes

--------------

Mit welchem Bewerbungs-Trick sich Antonia den Frauenschwarm geangelt hat, erfährst du hier.

Die ganzen „Bauer sucht Frau“-Folgen mit Patrick und Antonia kannst du dir in der TVNOW-Mediathek nochmal ansehen.

Promis und Royals

Promis und Royals