„Bauer sucht Frau“-Star Antonia in heller Vorfreude: „Endlich ist es raus!“

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer darf es endlich allen sagen.
„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer darf es endlich allen sagen.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

So richtig fassen kann „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer es selbst noch nicht. Doch der Hannoveranerin ist sofort klar: Diese Nachricht muss sie einfach mit ihren Followern teilen.

Durch die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ist Antonia inzwischen selbst ein kleiner Fernsehstar geworden und hat gemeinsam mit Freund Patrick Romer schon einige Interviews gegeben. Dennoch ist sie regelrecht überwältigt, als sie hört, dass ihre beste Freundin nun auch im TV zu sehen sein wird.

Bauer sucht Frau“-Star Antonia verrät: In DIESER TV-Show tritt ihre beste Freundin an

Antonia Hemmer hat sich vor der RTL-Kamera in „Bauer sucht Frau“-Publikumsliebling Patrick Romer verliebt. Mehr als ein halbes Jahr nach den Dreharbeiten schweben die beiden noch immer auf Wolke sieben.

Für Antonia hat sich die Teilnahme an einer Fernsehshow also definitiv gelohnt. Eine Erfahrung, die ihre beste Freundin Loreen offenbar dazu inspiriert hat, sich nun auch in das Showbusiness zu wagen.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

Stolz verkündet Antonia in ihrer Instagram-Story: „Das Warten hat ein Ende, endlich ist es raus! Meine beste Freundin Loreen ist einfach bei der neuen Staffel 'Beauty and the Nerd' dabei!?!?!“

Bauer sucht Frau“-Star Antonia aufgeregt: Freundin Loreen datet bald Nerd bei ProSieben

Wie Antonia wohnt auch ihre Freundin Loreen in Hannover, trägt langes, blondes Haar und posiert gerne in Reizwäsche oder halbnackt vor der Kamera. Optisch könnten die beiden glatt als Schwestern durchgehen.

Bei der ProSieben-Show „Beauty and the Nerd“ trifft Model Loreen auf einen sogenannten „Nerd“ mit dem sie gemeinsam gegen andere Paare in der Sendung antreten muss. Während sich Loreen in Wissenspielen beweisen wird, muss ihr Partner mit seiner sozialen Intelligenz glänzen.

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol spricht über traurige Trennung: „Sie lebt jetzt in Frankreich“

„Bauer sucht Frau“: Telefonsex bei Dreharbeiten – Pferdewirtin Denise platzt der Kragen „Arrogantes A********“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Nach Corona-Infektion – steht DIESER Plan jetzt auf der Kippe?

----------------------------------------

Das Gewinnerpaar der Show geht am Ende mit einer stolzen Siegprämie von 50.000 Euro nach Hause. Und wer weiß? Vielleicht findet Loreen ja sogar noch ihren Mr. Right in der Datingshow.

Antonia kann es jedenfalls kaum mehr erwarten, ihre beste Freundin endlich im TV zu sehen, wie sie bei Instagram deutlich macht: „Ich bin so krass stolz auf sie. Ich gönne es ihr so sehr.“

Zuletzt zeigte sich Antonia weniger glücklich vor der Kamera. Wieso sie plötzlich tränenüberströmt in ihrer Insta-Story zu sehen war, erfährst du hier.