„Bauer sucht Frau“: Telefonsex bei Dreharbeiten – Pferdewirtin Denise platzt der Kragen „Arrogantes A********“

„Bauer sucht Frau“: Bäuerin Denise ist sauer auf einen Kandidaten. (Archivbild)
„Bauer sucht Frau“: Bäuerin Denise ist sauer auf einen Kandidaten. (Archivbild)
Foto: TVNOW

Pferdewirtin Denise Munding ist stinksauer! Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin erlebte in der RTL-Kuppelshow 2020 ein regelrechtes Gefühlschaos. Erst konnte sie sich nicht zwischen ihren Anwärtern Till und Sascha entscheiden, nach den Dreharbeiten zog sie sich plötzlich zum dritten Kandidaten Nils hingezogen, dem sie eigentlich während der Sendung einen Korb gab. Doch die beiden sind mittlerweile ein Paar.

Jetzt allerdings platzt dem „Bauer sucht Frau“-Star der Kragen. Der Grund ist Kandidat Till. Der verbreitet im Netz gerade eine Story, die der Pferdewirtin gar nicht schmeckt. Sie reagiert umgehend.

„Bauer sucht Frau“: Telefonsex bei Dreharbeiten – Pferdewirtin Denise stinksauer

Alles fing damit an, dass Tills Ex ihn öffentlich an den Pranger stellte und daraufhin Rückenwind von Bio-Bäuerin Denise erhielt. Daraufhin kämpfte Till nun mit anderen Mitteln und behauptete, während der „Bauer sucht Frau“-Dreharbeiten im Nebenzimmer heimlich Telefonsex mit seiner Ex Hanna gehabt zu haben. Bei dieser Aussage ist die Grenze für Denise erreicht. In ihrer Instagram-Story äußert sie sich nun dazu.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

„Jetzt habe ich mal Zeit, mich dazu zu äußern, was Till in seiner Story losgelassen hat“, beginnt Denise ihre Worte.

„Wenn er meint, das in die Öffentlichkeit zu tragen… bitte. Allerdings stellt sich mir die Frage: Hat er darüber nachgedacht, wie armselig das eigentlich ist, wenn eine Frau, die ein Zimmer weiterliegt, nichts von ihm wissen will und er Hand anlegen muss?“

„Bauer sucht Frau“-Star Denise über Ex-Kandidat: „Arrogantes A********“

Denise selbst wäre das ziemlich peinlich gewesen, erzählt sie weiter. Schließlich bringt sie auf den Punkt, was sie über den einstigen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten denkt: „Ich habe schon viele Männer kennengelernt, aber so ein arrogantes A******** wie Till echt noch nie. Also so respektlos gegenüber Frauen, achtungslos und niveaulos. Dazu gehört echt eine ordentliche Ladung Ar*** sein.“

----------------------------------------

Mehr News zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Oben-ohne-Foto verwirrt Fans – „Weiß gar nicht, was du hast“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser zeigt sich in Unterwäsche – Fans staunen: „Sehr mutig von dir“

„Bauer sucht Frau“-Antonia: Ein Unglück jagt das nächste – Jetzt muss sie DAS ertragen

----------------------------------------

Ob Till darauf noch mal antwortet, bleibt abzuwarten…

Für Wirbel sorgte kürzlich auch „Goodbye Deutschland"-Auswanderer Andreas Robens. seine Dreharbeiten wurden sogar unterbrochen. Jetzt packt der TV-Star öffentlich aus >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals