Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Paar trifft nach schweren Schicksalsschlägen drastische Entscheidung

Nach schweren Schicksalsschlägen hat ein „Bauer sucht Frau“-Paar eine Entscheidung getroffen, die ihnen nicht leicht fiel.

Bauer sucht Frau Anna und Gerald Heiser
© imago images/Horst Galuschka

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Bei „Bauer sucht Frau“ haben schon viele Landwirte ihr großes Glück gefunden. Die RTL-Coupleshow ist inzwischen sogar so erfolgreich, dass der Sender über die Grenzen Deutschlands hinaus castet. Gerald Heiser lud 2017 nach dem großen Scheunenfest die Polin Anna auf seine Farm in Namibia.

Seitdem ist das Paar unzertrennlich. Auf Social Media dürfen die „Bauer sucht Frau“-Fans den gemeinsamen Weg der Beiden weiter mitverfolgen. Und Anna und Gerald mussten auch schon einige Schicksalsschläge hinnehmen.

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser: „Wir sind komplett!“

Schon ein Jahr nach der Ausstrahlung von „Bauer sucht Frau“ läuteten bei Anna und Gerald Heiser die Hochzeitsglocken. Die Familienplanung folgte in Kürze, mit Sohn Leon und Tochter Alina hat das Paar zwei gesunde Kinder. Nun verkündet Anna, dass die Eltern eine große Entscheidung getroffen haben: „Lange Gespräche, tausende Gedanken, Gefühlschaos… Obwohl es sich für mich immer noch komisch anfühlt, haben wir uns dafür entschieden, unsere Familienplanung abzuschließen. Wir sind komplett.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der 33-Jährigen ist diese Entscheidung offenbar nicht leicht gefallen. Sie habe sich die Frage gestellt: Möchte sie ein weiteres Kind, „weil die Gefühle so schön waren“ oder möchte sie „bewusst ein weiteres Kind in die Welt setzen und die volle Verantwortung für das Leben des kleinen Menschen übernehmen?“ Doch die Angst vor erneuten Schicksalsschlägen ist offenbar zu groß.


Noch mehr News:


„Wir haben unser erstes Baby verloren. Leon kam drei Wochen zu früh per Not-Kaiserschnitt zur Welt. Alina ist ein Frühchen. Wollen wir es noch einmal riskieren? Nein“, so die deutliche Erklärung des „Bauer sucht Frau“-Paares. Somit gehört die Aufmerksamkeit der Eltern ganz ihren zwei Sprösslingen.