Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol am Boden zerstört: „Hansi ist leider verstorben“

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist wegen ihrer fröhlichen Art bei Fans beliebt. Doch jetzt hat die Thailänderin schlechte Nachrichten.

Bauer sucht Frau Narumol
© imago/Future Image

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist vor allem wegen ihrer naiven, fröhlichen Art und ihren lustigen Versprechern bekannt. Die „Bauer sucht Frau“-Fans halten der gebürtigen Thailänderin auch Jahre nach der Ausstrahlung ihrer RTL-Kuppelshow-Staffel die Treue, verfolgen ihr Landleben mit Bauer Josef stetig auf Instagram.

So musste die RTL-Bekanntheit diesen Anhängern nun auch eine traurige Nachricht übermitteln. In ihrer Instagram-Story gab Narumol den Tod eines Tieres bekannt, das auf dem Hof im bayrischen Chiemgau sein Zuhause hatte.

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol vermisst ihren Kater

Auf Instagram veröffentlichte der „Bauer sucht Frau“-Kultstar ein Foto eines flauschigen, getigerten Katers – das Bild zeigt ihren geliebten „Hansi“. „Unser süßer Hansi ist leider vor paar Tagen gestorben“, offenbart die 58-Jährige. Das Tier war laut ihrer Aussage „ein schöner, lieber Kater“, der allerdings sehr krank war.


Das ist „Bauer sucht Frau“-Star Narumol:

  • nahm 2009 an der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau“ teil
  • 2010 heiratete sie Milchbauer Josef
  • das Paar hat eine gemeinsame Tochter (Jorafina), Narumol hat noch einen Sohn und eine Tochter aus anderen Beziehungen

Deshalb mussten Narumol und ihr Ehemann, Bauer Josef, schweren Herzens Abschied von dem süßen Vierbeiner nehmen. „Wir vermissen dich“, schreibt die ehemalige „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin noch zu dem Foto, hängt ein rotes Herz-Emoji an.

Anschließend lädt Narumol noch zwei weitere Fotos ihres verstorbenen Lieblings in ihre Story, der Abschied fällt ihr offensichtlich sehr schwer.

„Bauer sucht Frau“-Star sucht Ablenkung auf dem Hof

Zum Glück gibt es auf dem Bauernhof aber zwangsläufig genug Ablenkung, wie eine spätere Instagram-Story zeigt. So sieht man sie später beim Erdbeerenpflücken, sie hält einen geflochtenen Korb voller Erdbeeren in die Kamera.


Noch mehr News aus der Welt der Promis:


„Trotz Regen ein schöner Tag“, gibt sich Narumol da schon wieder so positiv, wie die „Bauer sucht Frau“-Fans sie kennen und lieben.