„Bauer sucht Frau“: Riesige Überraschung beim Kennenlernen – „Die kenn ich doch“

Da staunte Bauer Nico nicht schlecht.
Da staunte Bauer Nico nicht schlecht.
Foto: TVNOW

Endlich geht es wieder los. Die Hofwoche ist bei „Bauer sucht Frau International“ in vollem Gange. Welche Paare werden sich wohl finden? Auch Bauer Nico ist auf der Suche nach der großen Liebe – und bei der Sichtung seiner potenziellen Herz-Damen erwartet ihn prompt eine große Überraschung.

„Die kenn' ich doch“, platzt es aus „Bauer sucht Frau international“-Landwirt Nico heraus, als er seine Liebespost durchstöbert. Und tatsächlich: „Das ist die, die mit dem Kamerateam hier war. Die Nicola hat sich beworben“, schmunzelt er.

-----------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

------------------

„Bauer sucht Frau“: Riesen Überraschung in der Liebespost für Bauer Nico

Da hat eine RTL-Produktionsmitarbeiterin wohl während des Drehs Gefallen an dem 47-Jährigen gefunden. Als das Dreh-Team von „Bauer sucht Frau international“ Nico auf seiner Farm in Costa Rica mit der Kamera begleitet hat, war Nicola als Dolmetscherin mit von der Partie. Und dabei scheint sie ein Auge auf ihn geworfen zu haben.

Und Nico scheint ebenfalls Interesse an Dolmetscherin Nicola zu hegen. Prompt lädt er sie zur Hofwoche zu sich nach Costa Rica ein. Doch sie ist nicht die Einzige, die um das Herz des Landwirtes buhlt: Auch Tirza und Karin wollen den Bauern für sich gewinnen.

-------------------

Weitere Nachrichten zu „Bauer sucht Frau“:

Bauer sucht Frau: Anna Heiser besucht ihre Familie in Polen – erst dort fällt ihr auf, dass etwas nicht stimmt

„Bauer sucht Frau“: Tragödie nach Dreharbeiten – Kaffeebauer Werner (†64) ist tot

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel ist kaum wiederzuerkennen – Fans staunen: „Tolle Haarfarbe“

-------------------

„Bauer sucht Frau“: Zwei weitere Frauen sind ebenfalls im Rennen

Welche Dame es letztendlich wird, das entscheidet Nico aber ganz allein.

Auch Antonia Hemmer war bereits Kandidatin bei „Bauer sucht Frau“. Die 21-Jährige teilte jetzt ziemlich aus. Wer ihrer Meinung nach die schlimmste Person im Fernsehen ist, kannst du hier erfahren.

Promis und Royals

Promis und Royals