„Bauer sucht Frau international“: Landwirt macht schreckliche Entdeckung – „Waren fast kalt und reglos“

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Bei „Bauer sucht Frau international“ hat ein Landwirt eine schreckliche Entdeckung gemacht!

Große Aufregung auf dem Hof von Hans: Der „Bauer sucht Frau international“-Kandidat hat zwei Katzenbaby in einem schlimmen Zustand gefunden.

„Bauer sucht Frau international“: Kandidat macht schlimme Entdeckung

„Ich habe zwei Babykatzen gefunden. Die waren fast kalt und reglos. Ich hab sie erstmal reingebracht und aufgewärmt“, berichtet Hans ganz aufgeregt in der aktuellen Folge der Kuppelshow.

Zusammen mit seiner auserwählten Hofdame Danielle kümmert er sich jetzt liebevoll um den ungeplanten Familienzuwachs.

„Bauer sucht Frau international“: Landwirt Hans findet Katzenbaby

„Der Tag ist völlig anders gestartet. Hans hat Zuwachs bekommen. Das bringt Aufregung rein, aber das macht natürlich auch wirklich Freude“, sagt die 52-Jährige.

------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel sowie Antonia Hemmer

---------------------

In der Folge ist zu sehen, wie beiden die Kätzchen liebevoll mit Milch füttern. Hans wolle für die Katzen jetzt ein liebevolles Zuhause finden. Wenn nicht würde er sie auch weiter bei sich wohnen lassen.

--------------------

Weitere Nachrichten zu „Bauer sucht Frau“:

-------------------

Da kann man nur hoffen, dass die Kätzchen sich von den Strapazen gut erholen…

Ein „Bauer sucht Frau“-Ex-Kandidat packt aus! Was er zu sagen hatte, liest du hier. (cf)